Sreenshot

Diskutiere und helfe bei Sreenshot im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, kann mir jemand bitte helfen?ich wollte schon oft einen screenshot auf dem laptop machen aber kenn die tastenkombiantion nicht?kennt sie jemand ? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 11. April 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi, kann mir jemand bitte helfen?ich wollte schon oft einen screenshot auf dem laptop machen aber kenn die tastenkombiantion nicht?kennt sie jemand ?
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    nur die Taste "DRUCK" drücken dann kopiert er das was du auf deinem Monitor gerade siehst in die Zwischenablage.
    Mit rechter Maustaste und einfügen kannst du es im Paint (oder Word) einfügen.

    oder

    http://www.darkleo.com/darkleo/download/darkshot.htm

    oder und am besten finde ich das hier via faden kreuz wo von mann ein bild machen möchte

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/20353/win_scan_21/
     
    #2 Fahrenheit, 11. April 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    einfach die Druck taste drücken...
    dann paint öffnen und einfügen und speichern

    ich hoffe du meinst das? war nicht so deutlich geschrieben dein satz :D
     
    #3 Agent Smith, 11. April 2009
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    sorry ich meinte wenn mann am laptop ist wie man von seinem momentanen monitor ein bild machen kann...bei einem desktop-pc weiß ich wie es geht nur bei dem laptop nicht...weiß des jemand?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    DRUCK-Taste ist DRUCK-Taste ... das funktioniert auch am Laptop.

    o.0
     
    #5 mitcharts, 11. April 2009
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    sollte gleich sein egal ob lappi oder pc
    oder und am besten finde ich das hier via faden kreuz wo von mann ein bild machen möchte

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/20353/win_scan_21/
     
    #6 Fahrenheit, 11. April 2009
  7. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    danke 'Fahrenheit' für den download mit dem geht des auch...ty
    :great:
     
  8. chaotium
    chaotium Gast

    i9 Xeon W

    Mach halt mal bitte ein Sreenshot. Man wie ich es hasse wenn man rumstochert wie in einer OP *Fettes Grinsen :D
     
    #3 chaotium
  9. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Mainboard und CPU Wechsel - Windows 10 bootet nach Installation auf leerer SSD nicht.

    Wie wäre es denn mal mit SREENSHOTS ausm UEFI?
    Wie oft muss man denn fragen????? *Mauer :wall:

    Und zwar BEVOR man sich eine neue SSD zulegt!!!
     
    #3 Eol_Ruin
  10. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    i9 Xeon W

    chaotium schrieb: Mach halt mal bitte ein Sreenshot. Man wie ich es hasse wenn man rumstochert wie in einer OP Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst ein Foto der CPU oder *Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
  11. the.hai
    the.hai Gast

    Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    AW: Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

    Ledahosn schrieb: Stabile Temps sag ich mal Zum Vergrößern anklicken....
    Nach wievielen Sekunden ist der Sreenshot denn entstanden?^^ und wo sind die 5GHz? ja und die Verlustleistung passt auch nicht^^

    Also, lieber TE, vlt selber nicht so arrogant sein, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.
     
    #3 the.hai
  12. Optiki
    Optiki Gast

    Dram 3600 von Standard auf 3200 im MSI Board B 550/ Ryzen 5 3600

    Welche Probleme gab es mit dem System? Wenn es kein Gamingpc sein soll, wozu dann eine bessere Grafikkarte und der schnelle Ram?

    Kannst du mal einen Sreenshot von CPU Z zeigen, ohne ein Profil zu laden, sollten der Ram eigentlich nicht mit 2600 laufen.

    Wie @chill_eule schon geschrieben hat, eigentlich erstmal das XMP Profil des Speichers laden und dann kann man bei Problemen immer noch runter gehen.

    Sind 2 oder 4 Rigel die verbaut sind?
     
    #3 Optiki
Thema:

Sreenshot

Die Seite wird geladen...

Sreenshot - Similar Threads - Sreenshot

Forum Datum

Wie mache ich einen Sreenshot beim Mac?

Wie mache ich einen Sreenshot beim Mac?: Ich habe schon vieles gelesen aber wo ist bitte beim Mac OS eine Apfeltaste?! Oder bin ich zu blöd um sie zu finden ^^ Bitte um Hilfe ;-* Lg
freie Fragen 31. Dezember 2011

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?: Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen? Möchte "den ganzen anderen Rest" nicht mit drauf haben, also nur ein gewisses Bild aufnehmen. Geht das...
Computerfragen 10. März 2010
Sreenshot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden