Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen

Diskutiere und helfe bei Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen Amazon derzeit auch wieder. Drei Monate kostenlos Amazon Music Unlimited kann man da nutzen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12
  2. jasper13
    jasper13 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Zunächst einmal vielen Dank für das Teilen. Ich benutze Amazon Music Unlimited auch drei Monate lang kostenlos, aber ich bin auf ein Problem gestoßen. Jetzt gibt es einen 90 Tage Testzeitraum GRATIS. In der Abrechnung, wenn ich zur Kasse gehe, stehen nur noch 30. Tage. Ok, kann man mit leben. Aber das Kleingedruckte ist komisch. Wieso soll ich bei einem Gratiszeitraum Geld bezahlen? Ich habe momentan einen Hänger, den ihr hoffentlich auflösen könnt. Danke.
     
Thema:

Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden