Wie viele Kerne hat die CPU eures Hauptrechners? [Nummer 2]
Diskutiere und helfe bei Wie viele Kerne hat die CPU eures Hauptrechners? [Nummer 2] im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umfrage: Wie viele Kerne hat eure CPU? Hier nun die Neuauflage für 2010 der Umfrage. Bitte stimmt nur einmal für euer Hauptsystem ab: Nur einmal... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von peacemillion, 9. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
Wie viele Kerne hat die CPU eures Hauptrechners? [Nummer 2]
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viele Kerne hat die CPU eures Hauptrechners? [Nummer 2] - Similar Threads - Kerne CPU Hauptrechners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...: Brauche hilfe zu meiner CPU ich hab die cpu schon ausgetauscht ich habe zwei cpu gehabt, einmal die intelcore i7 4790 und die intelcore i3 4160 ich hab beide ausgetestet und es zeigt bei beiden...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?: Hallo,
ich habe das AsRock Steel Legend B650 Wifi und habe heute mein Mainboard auf die UEFI Version 3.16 aufgespielt. Nach genauer begutachtung, habe ich gesehen das XMP für den Ram deaktiviert...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
2 Kerne der CPU werden sehr heiß. Was tun?2 Kerne der CPU werden sehr heiß. Was tun?: Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit Probleme bei manchen Spielen bekommen habe (z. B. Elder Scrolls Online) hab ich mal ein bisschen Monitoring betrieben. Dabei hab ich festgestellt, dass zwei...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
wrm hat mein cpu nicht die volle cpu kerne?wrm hat mein cpu nicht die volle cpu kerne?: halle ich habe eine frage ich habe mir heute gebraucht einen ryzen 5 3600 gekauft und jz sehe ich das in cpu z und im taskmanager nur 2 k 4 th angezeigt werden wie kann ich das beheben ??? aber im...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
6 kern cpu?6 kern cpu?: Hallo
Ich wollte fragen ob ich wenn ich mit einen ryzen 5 7600x3d kaufe auch im Hintergrund beim zocken Spotify und so sachen wie discord nutzen kann weil die cpu hatt nur 6 kerne...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2024 |
6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?: Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gebraucht gekauft. Er hat eine i5 11400H CPU, die normalerweise 6 Kerne hat. Allerdings steht im Task Manager 5 Kerne. Wieso? Einer kaputt?...
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
Problem mit CPU Kernen Anzahl?Problem mit CPU Kernen Anzahl?: Guten Morgen erstmal,
Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner CPU zugewiesen Kernen, Sockets und Logischen Prozessoren. Und zwar hatte ich letztens Minecraft gespielt hab aber viel...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
1 CPU Kern Defekt?1 CPU Kern Defekt?: Hab im Hintergrund chinebench laufen der ja alle CPU kerne auslasten soll! Aber es wird nur 1 Kern Nicht ausgelastet? Heißt das das der Kern Kapput ist? Im Taskmanager selbes Problem...
|
Prozessoren | 21. August 2024 |
CPU zeigt falsche Kern Anzahl?CPU zeigt falsche Kern Anzahl?: Hallo,
In meinem Task manager wird mir angezeigt das ich 4 Kerne habe obwohl ich eigentlich 8 habe. Durch Youtube Videos hab ich errfahren das ich bei "msconfig" 8 auswählen soll was ich schon...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
CPU 1 Kern kaputt aber irgendwie doch nicht?CPU 1 Kern kaputt aber irgendwie doch nicht?: Mir ist an meinem PC aufgefallen, dass nur noch 75% meiner CPU genutzt werden – aber halt fast genau 75%, nur ab und zu 77% zum Beispiel. Dann ist mir eingefallen, dass ich eine 4-Kern-CPU habe....
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf.
der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringen-einem-mehr-kerne-und-mehr-ghz-bei-der-cpu
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
CPU Einzelne Kerne auf 100% auslastung?CPU Einzelne Kerne auf 100% auslastung?: Im bild ist zusehen das viele der kerne 100% ausgelastet werden während des spielens. Auch wenn ich Spiele fangen meine Sachen an zu ruckeln was kann ich dagegen tun?...
|
Prozessoren | 28. Januar 2024 |