Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMDs Deneb-Prozessoren Phenom X4 20350 und 20550 für Sockel AM2+ sollen mit einem Takt von 2,8 und 3 GHz im November 2008 erscheinen. Sechs CPUs mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    AMDs Deneb-Prozessoren Phenom X4 20350 und 20550 für Sockel AM2+ sollen mit einem Takt von 2,8 und 3 GHz im November 2008 erscheinen. Sechs CPUs mit drei Kernen sollen Anfang des nächsten Jahres verschickt werden und sind Teil der Modellreihen 1xx00,?

    Weiterlesen...
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Das hört sich ja echt Dufte an. X4 mit 3GHZ ist genau eine CPU die ich mir Kaufen würde. Mal schauen wie die Testergebnisse sind :)
     
    #2 dbilas dynamic, 5. November 2008
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Kann ich dir zustimmen. Das wäre nach dem 9850BE meine nächste CPU. Bevorzugt natürlich auch als BE Version =) Und vom Preis her drüften die ja nicht zu hoch sein.
     
    #3 The_LOD2010, 5. November 2008
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    und meine nächste CPU nach meinem Athlon. Ich warte nur drauf, dass die Deneb kommen :)
     
  5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ich warte auch nur auf die denebs.
    ich werde mir den stärksten holen für am2+ sockel,danach muss dann eh was ganz neues her in paar jahren :D
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Sind schon Preise bekannt gegeben worden?
     
    #6 dbilas dynamic, 5. November 2008
Thema:

Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden