Ribbon-Oberfläche bald in allen Microsoft-Produkten

Diskutiere und helfe bei Ribbon-Oberfläche bald in allen Microsoft-Produkten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie Microsoft-Spezialist Stephen Chapman unter Berufung auf firmeninterne Dokumente berichtet, will der Softwarekonzern die Ribbon-Oberfläche auf alle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie Microsoft-Spezialist Stephen Chapman unter Berufung auf firmeninterne Dokumente berichtet, will der Softwarekonzern die Ribbon-Oberfläche auf alle Bereiche des Büropakets, einschließlich Sharepoint Intranet-Seiten ausweiten. Mit Office 2007 führte?

Weiterlesen...

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ich habe prinzipiell nix gegen die Oberfläche. Nun ists auch im neuen Paint so. ABER: Mich nervt, dass man die Reiter anklicken muss. Hätte das lieber, das wenn ich über die Reiter fahre, dass der auch angezeigt wird. Weil wenn man was sucht, dann kann man mit der Maus nur bissl rumfahren. Auch möchte ich ein AUSBLENDEN, diese nimmt mir einfach zuviel Platz weg.:)

3. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    ich find's einfach nur unbequem und unübersichtlich....
    ....man sollte dem "kunden" vielleicht auch mal die wahl zwischen verschiedenen oberflächen anbieten ???!!!

4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

ich würde es auch besser finden wenn mans umswitchen könnte.
    find mich bei office 07 noch immer nicht zurecht:o:cry:

Thema:

Ribbon-Oberfläche bald in allen Microsoft-Produkten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden