Neuer Pc

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche einen neuen PC und hoffe hier auf Hilfe. Gehäuase habe ich schon. Nutzung: HD Videos anschauen Problemlos im Internet mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pc-frage, 24. April 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich brauche einen neuen PC und hoffe hier auf Hilfe. Gehäuase habe ich schon.
    Nutzung: HD Videos anschauen
    Problemlos im Internet mir mehreren Tabs gleich zeitig surfen.
    Wärend des Spiels im Internet Musik hören oder Surfen sollte auch Problemlos möglich sein.
    Gaming (nicht besonders anspruchsvolle Spiele)
    Hier z.B. die Anforderungen laut Internet:
    Mindestanforderung Empfohlenes System
    Betriebssystem Windows XP, Vista Windows XP, Vista
    Prozessor (CPU) Pentium 4 - 1,6 GHz Pentium 4 - 2,0 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 512 MB 1 GB
    Festplattenspeicher 3 GB 3 GB
    Grafikkarte nVidia GeForce MX nVidia GeForce Ti
    DirectX DirectX 9.0c DirectX 9.0c
    Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das die Anforderungen etwas höher sind.
    Wünsche: mind. 8Gb Arbeitespeicher, Festplatte muss nicht mehr als 500Gb sein, Cpu mit 3 oder mehr Kernen und jeder Kern mit mindestens 2Ghz, Preis sollte also nicht so in die Höhe steigen sondern nur das oben stehende Abdecken :D

    Freue mich auf Vorschläge und Danke im Vorraus
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #2 brimbrambrum, 24. April 2012
  3. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ca. 500 und nicht allzu laut sollte er sein :D ich hoffe das ich aber nicht die ganzen 500 verwenden muss. Da das meiner meinung nicht so hohe Ansprüche sind. :D
     
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    dort habe ich schon geschaut dort finde ich aber irgendwie nich das richtige
     
    #4 pc-frage, 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  5. Crueser7
    Crueser7 PC-User
    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal was gebastelt, solltest du aber nochmal von
    nem Profi drübergucken lassen.

    Wunschliste | Geizhals.at EU

    Um mehr Geld zu sparen könntest du theoretisch kleine CPU/Graka nehmen,
    weniger Arbeitsspeicher (4GB reichen meiner Meinung nach vollkommen aus) bzw auch den boxed Lüfter verwenden wenn du sowieso nicht vor hast zu oc`en.

    mfg
     
Thema:

Neuer Pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden