Reichen 650 Watt für Overclocked 3060?

Diskutiere und helfe bei Reichen 650 Watt für Overclocked 3060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen PC mit einer Gainward Geforce RTX 3060 Ghost OC, 32 GB RAM und einem Ryzen 7 3800X zusammengebastelt. Nun wollte ich wissen, ob... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NilsCodes, 5. Mai 2021.

  1. NilsCodes
    NilsCodes Gast

    Hi, ich habe mir einen PC mit einer Gainward Geforce RTX 3060 Ghost OC, 32 GB RAM und einem Ryzen 7 3800X zusammengebastelt. Nun wollte ich wissen, ob ein 650 Watt Netzteil auch noch reicht, wenn ich die 3060 voll übertakte, und dass sie dann trotzdem noch genügend Energie abbekommt?

    Schon mal danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 NilsCodes, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 650 Watt für Overclocked 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden