ist das Netzteil noch ok?

Diskutiere und helfe bei ist das Netzteil noch ok? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Netzteil surrt plötzlich lauter als sonst. Hab in HW Monitor folgende werte gesehen. Hatte heute morgen auch Probleme beim Erkennen der Maus da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Paddy1095, 4. Mai 2021.

  1. Paddy1095
    Paddy1095 Gast

    Mein PC Netzteil surrt plötzlich lauter als sonst. Hab in HW Monitor folgende werte gesehen. Hatte heute morgen auch Probleme beim Erkennen der Maus da anscheinend die USB Ports keinen Strom kriegen.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Paddy1095, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist das Netzteil noch ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden