Fitbit Sense im Test: Irgendwie so mit (ohne) GPS
Diskutiere und helfe bei Fitbit Sense im Test: Irgendwie so mit (ohne) GPS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit Sense im Test: Irgendwie so mit (ohne) GPS 329,95 Euro kostet das gute Stück mit einem proprietären Betriebssystem. Den Preis will man unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2020.
Thema:
Fitbit Sense im Test: Irgendwie so mit (ohne) GPS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fitbit Sense im Test: Irgendwie so mit (ohne) GPS - Similar Threads - Fitbit Sense Test |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver.
„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:44 Uhr |
Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?
Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:13 Uhr |
Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen FlächenMammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen
In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:04 Uhr |
Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckigAmazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig
Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:34 Uhr |
„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden
Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:44 Uhr |
Google Home: Neuer Automations-Editor im TestGoogle Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test
Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:32 Uhr |
Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im TestIntelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test
Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |
Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?
Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2025 |
„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2
Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |
Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und LeistungsverbesserungenFitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen: Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen
Im Mittelpunkt stehen dabei drei neue Zifferblätter, die auf die Namen Axira, Geometric und Momentum hören. Diese wurden nach...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2025 |
X-Sense XS0D-MR61: Smarter Rauchmelder mit Basis angeschautX-Sense XS0D-MR61: Smarter Rauchmelder mit Basis angeschaut: X-Sense XS0D-MR61: Smarter Rauchmelder mit Basis angeschaut
War fast ein No-Brainer, die hier einzusetzen. Auf dem Schirm hatte ich X-Sense schon lange, ich musste quasi nur das Ableben der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2025 |
X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im AngebotX-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot: X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot
Die bieten unter anderem smarte Rauchmelder an. Sprich: Man kann sie in einer App verwalten und beispielsweise koppeln, sodass alle Alarm...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2025 |
X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte...X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte...: X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte Installation
Die Modelle XS0D-MR und SD11 zeichnen sich durch eine Magnethalterung aus, die eine bohrfreie...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |