Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten

Diskutiere und helfe bei Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten Auch Elektroroller, also Roller in Form von Tretrollern, aber mit Elektromotor, erfreuen sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.265
    Zustimmungen:
    12

    Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten

    Auch Elektroroller, also Roller in Form von Tretrollern, aber mit Elektromotor, erfreuen sich weltweit immer größerer Beliebtheit. Auch in Deutschland sollte eigentlich bald der gesetzliche Rahmen für die Nutzung solcher Fahrzeuge gegeben sein, von Anfang 2019 war die Rede..

    Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten
     
Thema:

Elektroroller: Deutschland muss wohl länger warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden