Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6? Wenn ich bei meiner Netzwerkkarte die IP-Adresse ändern möchte, stehen bei den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?


    Wenn ich bei meiner Netzwerkkarte die IP-Adresse ändern möchte, stehen bei den Netzwerkprotokollen unter anderem die Protokolle IPv4 und IPv6. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Protokollen? Da ich an unseren Router angeschlossen bin, wird die IP-Adresse automatisch bezogen. Aber falls ich es mal brauchen würde, eine IP-Adresse einzutragen, welches der beiden Protokolle sollte ich dann verwenden?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist der Unterschied zu IPv4 und IPv6 | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/925392/Was-ist-der-Unterschied-zu-IPv4-und-IPv6/

    IP-Adressen IPv4 IPv6 Frankfurt IP-Connectivity IP-Upstream Anbindung
    http://www.rackbase.de/leistungen/ip_transit/ip.html

    IPv6 für alle: Das Internet von morgen schon heute nutzen - Seite ...
    http://www.zdnet.de/sicherheit_in_der_praxis_ipv6_fuer_alle_das_internet_von_morgen_schon_heute_nutzen_story-39001543-39201232-4.htm

    Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6? (IP-Adressen)
    http://www.computerfrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-ipv4-und-ipv6

    Hochverfügbarkeit für DHCP: IPv4 vs. IPv6 - Windows Server Blog ...
    http://blogs.technet.com/b/windowsservergermany/archive/2009/09/25/hochverf-gbarkeit-f-r-dhcp-ipv4-vs-ipv6.aspx

    Migration von IPv4 nach IPv6 Inhalt:
    http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~ksjh/teaching/03S/IPv6/pdf/Vortraege/Migration%20IPv4-IPv6.pdf

    IPv4 IPv6-Migration
    http://content.grin.com/document/v33185.pdf

    OSI, IPv6-IPv4 « blog.b-design.de
    http://blog.b-design.de/ipv6-ipv4
     
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unterschied zwischen ipv4 und ipv6

    ,
  2. unterschied ipv4 und ipv6

    ,
  3. was ist der Unterschied zwischen IPV4 und IPV6

    ,
  4. ipv4 und ipv6 und unterschiedliche,
  5. ipv4 ipv6 unterschied,
  6. ipv4 und ipv6 unterschiede,
  7. ipv4 vs ipv6 unterschiede,
  8. unterschiede zwischen ipv4 und ipv6
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden