Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen Wii hdmi Converter geholt damit ich die Wii auch an meinem Monitor benutzen kann. Leider funktioniert das nicht, an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nudel0068, 26. April 2023.

1. Nudel0068
    Nudel0068 Gast

Ich habe mir vor kurzem einen Wii hdmi Converter geholt damit ich die Wii auch an meinem Monitor benutzen kann. Leider funktioniert das nicht, an meinem Monitor steht nur „out of Range“ ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Ich habe den hdmi Converter auch schon ausgetestet an einem Fernseher und dort hat es funktioniert nur nicht an meinem Monitor. Weiß jemand woran das liegen könnt oder was man da machen könnte?

:)

#1 Nudel0068, 26. April 2023
Thema:

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor? - Similar Threads - Wii hdmi Converter

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden