Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht

Diskutiere und helfe bei Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht Recht einfach aufgebaut, aber vielleicht ist es ja genau die App, die ihr sucht. Home... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht

    Recht einfach aufgebaut, aber vielleicht ist es ja genau die App, die ihr sucht. Home Configurator erlaubt einen einfachen Überblick über eure Geräte, Räume und Zonen.

    Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht
     
Thema:

Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden