Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE!

Diskutiere und helfe bei Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE! Ich hab mir leider diesen Polizei Virus eingefangen, bei dem wenn man den Pc startet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE!

    Ich hab mir leider diesen Polizei Virus eingefangen, bei dem wenn man den Pc startet anstatt den desktop Hintergrund ein Bild auftaucht auf dem steht, dass die Polzei einen wegen Terror verdächigt und man bezahlen soll BLABLA. Völliger Schwachsinn habe nürlich nciht bezahlt!



    jedoch kann ich jetzt nicht mehr auf meinen Pc zugreifen und da es ein kleiner Laptop ohne Laufwerk ist auch keine Viren CD durchlaufen lassen :(



    Irgend jemand meinte mal was von einer Tastenkombination mit der man doch zugreifen kann, aber ich kenne mich ganz schlecht mit computer aus und würde mich seeehr ber Hilfe freuen!



    VIELEN DANK im Vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fieser Virus, der dem Anwender erzählt, das ... - PC Blog Berlin
    http://www.pc-blog-berlin.de/fieser-virus-der-dem-anwender-erzahlt-das-bundeskriminalamt-sei-auf-seinem-rechner/

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    HILFE. Bundeskriminalamt Virus ? (budeskriminalamt, Polizei)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bundeskriminalamt-virus-

    zugreifen - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/zugreifen-seite2.html

    hilfe - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/hilfe-seite2.html

    Mein PC ist gesperrt! Virus tarnt sich als Polizeimitteilung ...
    http://board.protecus.de/t41144.htm

    BKA Virus sicher entfernen - Bundeskirminalamt | Bundespolizei ...
    http://der-technik-blog.blogspot.com/2011/07/bka-virus-sicher-entfernen.html

    Bundespolizei fenster auf dem pc hilfe?? - Seite 3 - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/bundespolizei-fenster-pc-hilfe-1498691-page3.html
     
Thema:

Polizei Virus : Kann nicht auf meinem Pc zugreifen. HILFE!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. polizei zugriff auf pc

    ,
  2. virus in dem ich nicht mehr auf meinem pc zugreifen kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden