Refurbished Smartphones: Vodafone erweitert mit Recommerce sein Geschäft

Diskutiere und helfe bei Refurbished Smartphones: Vodafone erweitert mit Recommerce sein Geschäft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Refurbished Smartphones: Vodafone erweitert mit Recommerce sein Geschäft Passend dazu gibt es aktuell News. Zusammen mit Recommerce bringt der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Passend dazu gibt es aktuell News. Zusammen mit Recommerce bringt der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone rund 500 verschiedene Modelle an den Start und erweitert so sein Online-Portfolio.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Refurbished Smartphones: Vodafone erweitert mit Recommerce sein Geschäft - Similar Threads - Refurbished Smartphones Vodafone

Forum Datum

Refurbished-Smartphones: Deutsche sind im europäischen Vergleich zurückhaltend

Refurbished-Smartphones: Deutsche sind im europäischen Vergleich zurückhaltend: Refurbished-Smartphones: Deutsche sind im europäischen Vergleich zurückhaltend Eine Umfrage hat untersucht, wie bekannt diese Gattung ist und wie gerne die Menschen Refurbished-Smartphones...
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm

Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm: Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm Die Gaming-Sparte des Schweizer Peripherie-Herstellers Logitech hat angekündigt, künftig generalüberholte Produkte über ihre...
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Empfehlt ihr den refurbished Laptop?

Empfehlt ihr den refurbished Laptop?: Meine Ansprüche: deadbydaylight , roblox, valorant umd für die universität möchte ichs nutzen https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-ihr-den-refurbished-laptop
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2024

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte: Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte . . Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Apple iPhone: 2022 haben sich Refurbished-Modelle besonders gut verkauft

Apple iPhone: 2022 haben sich Refurbished-Modelle besonders gut verkauft: Apple iPhone: 2022 haben sich Refurbished-Modelle besonders gut verkauft Das ist zwar auch bei anderen Smartphone-Herstellern ganz ähnlich, doch besonders der Hersteller aus Cupertino hat damit...
User-Neuigkeiten 30. April 2023

1&1 vermarktet ab sofort refurbished Smartphones

1&1 vermarktet ab sofort refurbished Smartphones: 1&1 vermarktet ab sofort refurbished Smartphones Laut des Digitalverbands Bitkom kann sich die Hälfte der Deutschen den Kauf von refurbished IT vorstellen, rund ein Sechstel hat schon einmal...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt

Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt: Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt Ihr kauft dann eben kein Neugerät, sondern ein gebrauchtes Produkt, das aber möglichst nahe an den Neuzustand...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Framework: Refurbished-Programm wird auf die EU ausgeweitet

Framework: Refurbished-Programm wird auf die EU ausgeweitet: Framework: Refurbished-Programm wird auf die EU ausgeweitet Auch hierzulande ist man mit seinen modularen Notebooks am Markt. Diese zeigen: Modularität und kompaktes, ansprechendes Design sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?

Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Grafikkarte und bin fündig geworden. Eine Gigabyte RTX 2060 6GB für 250€ refurbished soll es sein. Ich würde die GraKa zusammen mit einem i3...
Stromversorgung 4. Januar 2023

Framework: Refurbished Laptops ab sofort für US-Kunden verfügbar

Framework: Refurbished Laptops ab sofort für US-Kunden verfügbar: Framework: Refurbished Laptops ab sofort für US-Kunden verfügbar Auch hierzulande ist man mit seinen modularen Notebooks am Markt. Diese zeigen: Modularität und kompaktes, ansprechendes Design...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Refurbished-Smartphones verlieren an Beliebtheit

Refurbished-Smartphones verlieren an Beliebtheit: Refurbished-Smartphones verlieren an Beliebtheit Wer zu einem Refurbished-Gerät greift, kann im Idealfall die gleiche Qualität erhalten und spart dabei bares Geld. Allerdings nahm die Beliebtheit...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020
Refurbished Smartphones: Vodafone erweitert mit Recommerce sein Geschäft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden