Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe ein Problem in Windows 11. Ich möchte den Nox Player benutzen als Android Emulator. Das Problem ist, dass Windows 11 mir meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DaveOt, 18. Januar 2022.

  1. DaveOt
    DaveOt Gast

    Hey Leute,

    Ich habe ein Problem in Windows 11. Ich möchte den Nox Player benutzen als Android Emulator. Das Problem ist, dass Windows 11 mir meine restlichen CPU Kerne zur Verfügung stellen möchte und der Nox Player auch immer abstürzt mit samt PC, ich bekomme einen Blue Screen.

    Soweit wie ich es jetzt herausgefunden habe, liegt es an der Einstellung "Kernisolierung". Ich würde die auch gerne deaktivieren, aber Windows verweigert mir den Zugriff "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet.". Das Problem ist, dass es nur einen Benutzer auf diesem PC gibt, der volle Adminrechte hat, und das ist mein Benutzerkonto.

    Wie kann ich die Einstellung deaktivieren? Durch Windows kann auch ein Treiber nicht geladen, weil diese Einstellung aktiviert ist.

    Ich habe auch schon alle Einstellungen im UEFI aktiviert, daran kann es also nicht liegen.

    Bilder sind mit dabei, wenn diese zur Lösung helfen können.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. opera crypto language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden