IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen

Diskutiere und helfe bei IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab jetzt schon ne Zeit lang einen Teamspeak-Server bei mir Zuhause am laufen. Doof ist nur dass der IP-Change meiner Inet-leitung immer zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 12. Dezember 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab jetzt schon ne Zeit lang einen Teamspeak-Server bei mir Zuhause am laufen. Doof ist nur dass der IP-Change meiner Inet-leitung immer zu total unmöglichen zeiten, wie zb 20:00 ist. Verbunden wird sowieso mit meiner dynamischen windows homeserver domain. Gibt es eine möglichkeit festzulegen, dass ich um 3:00 ip-change hab?

mfg RockNLol

2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

AW: IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen

Es gibt viele Router, wo man den Zeitpunkt/-bereich des Disconnects/der Zwangstrennung selbst festlegen kann. Bei meinem Linksys WRT54GL z.B. klappt es seit Jahren, dass die Trennung pünktlich um 6:00Uhr durchgeführt wird...

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Alternativ stehst Du um 3°° auf und schaltest den Router aus und wieder ein. Dann ist der Connect um 3:01 (verschiebt sich jedoch minimal nach vorne).

Musst halt mal im Log beobachten, manche trennen früher, dann verschiebt sich das nach vorne.

4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

naja um 3 aufstehen :/ ^^

jDownloader konnte meinen router neu starten zum IP-Wechseln, um rapidshare auszutricksen. Gibts ein Programm, das genau das selbe macht, ne batch-datei oder so, die ich dann automatisiert um 3:00 ausführen kann?

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Warum denn? Das machste 1x und legst Dich wieder ins Bett. Oder nach der Einstellung guggen, das können die meisten Router.

Du kannst das auch manuell machen, wenn Du aufstehst. Mensch, nur net so faul sein ^^

6. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

ahh, jetzt versteh ich^^ wenn er sich um 3 einmal eine neue ip holt, dann macht der das immer um 3, bzw ein bisschen verzögert ^^. dachte jetzt "jede nacht um 3 kurz aufstehen und router neustarten" xD

thx schweini^^

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Richtig

Wenns der 24h Intervall ist - dazu studiere bitte das Log. Ein Syncabriss darf nicht dazwischenfunken!

Thema:

IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen

Die Seite wird geladen...

IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen - Similar Threads - Change bestimmter Zeit

Forum Datum

TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise

TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise: TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise TabBoo ist eine Chrome-Erweiterung, die euch vom Besuch diverser Seiten abhalten möchte. Die Seiten sind durch...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt

Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt: Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt . . Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei

US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei: US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei Einem Bericht der BBC zufolge geschah dies auf Druck der Republikaner im US-Kongress. Erst im vergangenen Monat hatte Huawei mit dem MateBook...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2024

Mein PC macht Probleme mit öffnen bestimmter anwendungen?

Mein PC macht Probleme mit öffnen bestimmter anwendungen?: Hallo, Mein Pc hat folgendes problem: Einige Programme wie Discord, Opera, etc öffnen sich für 1ms und sind danach weg, andere Anwendugen wie Task manager, einstellungen etc lassen sich problem...
Software & Treiber 28. April 2024

Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen

Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen: Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen Es gab in der Vergangenheit diverse Geschichten dazu, ob Apple und warum man bestimmte Apps zur Freigabe ablehnte etc. Der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Senec: Betrieb bestimmter Batteriespeicher eingeschränkt

Senec: Betrieb bestimmter Batteriespeicher eingeschränkt: Senec: Betrieb bestimmter Batteriespeicher eingeschränkt So hat man den Betrieb bestimmter Batteriespeicher eingeschränkt. Dies bedeutet für die Systeme sowohl eine Reduzierung der verfügbaren...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Change Means Business: Apple-Veranstaltungen von und für Gründer

Change Means Business: Apple-Veranstaltungen von und für Gründer: Change Means Business: Apple-Veranstaltungen von und für Gründer . . Change Means Business: Apple-Veranstaltungen von und für Gründer
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?: Hallo. Ich verwende ein Programm, das sehr CPU-lastig ist und die Berechnungen können je nach Berechnung Stunden bis Tage dauern. Wenn ich mir dabei die CPU Auslastung im Task-Manager ansehe,...
Prozessoren 11. Juli 2022

Bios Update, Change pwm Input frequency, aber wie?

Bios Update, Change pwm Input frequency, aber wie?: Hallo! ich möchte das Bios auf meinem relativ alten Notebook updaten. Auf der Hersteller Seite steht als Hinweis: "Change PWM Input Frequency to 1KHZ for (S1J-7E1A008-A90) panel spec." der Grund...
Mainboards 1. April 2021

Windows 10: Gibt ein Sprichwort: Never change a running system!

Windows 10: Gibt ein Sprichwort: Never change a running system!: Vorhin hat sich ohne zu Fragen ein Funktionsupdate auf Version 1709 installiert.. Seitdem dauert der Bootvorgang um die 3-4 Minuten! Vorher ging es viel viel schneller. Das kann nicht ganz der...
Windows 10 9. März 2018

Ip Change programm

Ip Change programm: Ip Change programm hi bin auf der suche nach einem "Ip Change programm". aus verschiedenen gründen wegen bruder und so wir haben w-lan telekom bitte schnell um hilfe
Computerfragen 15. Oktober 2010

Firefox Plugin: IP Change

Firefox Plugin: IP Change: Hallo Leute, ich hatte mal n Plugin für Firefox mit dem ich per Knopfdruck die IP wechseln konnte - nun hab ich aber meinen PC neu aufgesetzt und jetzt find ich das Plugin nicht mehr! Kennt...
Software & Treiber 6. April 2008
IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden