IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen

Diskutiere und helfe bei IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab jetzt schon ne Zeit lang einen Teamspeak-Server bei mir Zuhause am laufen. Doof ist nur dass der IP-Change meiner Inet-leitung immer zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 12. Dezember 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab jetzt schon ne Zeit lang einen Teamspeak-Server bei mir Zuhause am laufen. Doof ist nur dass der IP-Change meiner Inet-leitung immer zu total unmöglichen zeiten, wie zb 20:00 ist. Verbunden wird sowieso mit meiner dynamischen windows homeserver domain. Gibt es eine möglichkeit festzulegen, dass ich um 3:00 ip-change hab?

mfg RockNLol

2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

AW: IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen

Es gibt viele Router, wo man den Zeitpunkt/-bereich des Disconnects/der Zwangstrennung selbst festlegen kann. Bei meinem Linksys WRT54GL z.B. klappt es seit Jahren, dass die Trennung pünktlich um 6:00Uhr durchgeführt wird...

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Alternativ stehst Du um 3°° auf und schaltest den Router aus und wieder ein. Dann ist der Connect um 3:01 (verschiebt sich jedoch minimal nach vorne).

Musst halt mal im Log beobachten, manche trennen früher, dann verschiebt sich das nach vorne.

4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

naja um 3 aufstehen :/ ^^

jDownloader konnte meinen router neu starten zum IP-Wechseln, um rapidshare auszutricksen. Gibts ein Programm, das genau das selbe macht, ne batch-datei oder so, die ich dann automatisiert um 3:00 ausführen kann?

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Warum denn? Das machste 1x und legst Dich wieder ins Bett. Oder nach der Einstellung guggen, das können die meisten Router.

Du kannst das auch manuell machen, wenn Du aufstehst. Mensch, nur net so faul sein ^^

6. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

ahh, jetzt versteh ich^^ wenn er sich um 3 einmal eine neue ip holt, dann macht der das immer um 3, bzw ein bisschen verzögert ^^. dachte jetzt "jede nacht um 3 kurz aufstehen und router neustarten" xD

thx schweini^^

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Richtig

Wenns der 24h Intervall ist - dazu studiere bitte das Log. Ein Syncabriss darf nicht dazwischenfunken!

Thema:

IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen

Die Seite wird geladen...

IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen - Similar Threads - Change bestimmter Zeit

Forum Datum

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
IP-Change zu bestimmter Zeit durchführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden