Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage

Diskutiere und helfe bei Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon einiges versucht und viel gegoogelt, aber das Thema ist bei mir irgendwann (so vor ca. 2 Jahren) nach hinten geschoben worden,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von pogo769, 6. Juni 2010.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo,

    ich habe schon einiges versucht und viel gegoogelt, aber das Thema ist bei mir irgendwann (so vor ca. 2 Jahren) nach hinten geschoben worden, da es einfach nichts vernünftiges gab. Ich hatte mir so gar den Logitech Wireless DJ bestellt, der hatte aber leider Mikrorukler und ein blödes Layout.

    Ich suche jetzt ein Gerät, dass eine schöne Bedienung hat (ähnlich wie Ipod Touch) und dass ich über Funk an meine Anlage bringen kann. Gibt es sowas und wenn ja was kostet es? Ich würde das Gerät dann auch ganz gerne als MP3 Player nutzen können!

    LG ALex

    ________
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da eine Kaufberatung für Portable Mediengeräte Verschoben. :)
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    und wie ist da die Qualität?
     
  5. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Die Qualität war gut, einziges Problem ist, dass wenn man in andere Gebiete fährt, möglicherweise auf der ausgewählten Frequenz eine Radiostation sendet und dann muss man die Frequenz wechseln da es sonst anfängt zu rauschen.
     
Thema:

Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage

Die Seite wird geladen...

Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage - Similar Threads - Musik MP3 Player

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf: RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf . . RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

MP3 Player frisst Musik!?

MP3 Player frisst Musik!?: Hallo Community, Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein paar neue Lieder drauf gemacht habe bemerkte ich...
freie Fragen 13. November 2013

Musik wird nicht angezeigt (mp3)

Musik wird nicht angezeigt (mp3): Musik wird nicht angezeigt (mp3) Hi Leute Wenn ich meinen Sansa Clip Mp3 Player mit dem PC verbinde wird mir im Musik ordner nichts angezeigt (leer) der Player ist aber fast voll und ich...
Computerfragen 17. April 2013

Mp3 Player nimmt Musik Dateien nicht an.

Mp3 Player nimmt Musik Dateien nicht an.: Mp3 Player nimmt Musik Dateien nicht an. (Erneut gefragt, keine gab mir Atnwort) Hallöchen Leute! Ich habe von meinen Bruder sein Mp3 Player (philips gogear hdd6320) bekommen, weil er...
Computerfragen 25. Juli 2012

Wie kann ich Musik von der CD formatieren (auf mp3)`?

Wie kann ich Musik von der CD formatieren (auf mp3)`?: Wie kann ich Musik von der CD formatieren (auf mp3)`? oder mit welchem programm
Computerfragen 5. Februar 2010

Magix Musik Maker 16 Premium kann keine Mp3 Date öffnen genaueres steht unten ( Danke im vorraus )

Magix Musik Maker 16 Premium kann keine Mp3 Date öffnen genaueres steht unten ( Danke im vorraus ): Magix Musik Maker 16 Premium kann keine Mp3 Date öffnen genaueres steht unten ( Danke im vorraus ) Also frage steht oben .. der sagt mir dann MAGIS Musik Maker hat ungültigen...
Computerfragen 27. August 2010

Kennt jemand ein kostenloses Kleinstprogramm zum Klangverbessern von MP3-Musik?

Kennt jemand ein kostenloses Kleinstprogramm zum Klangverbessern von MP3-Musik?: Kennt jemand ein kostenloses Kleinstprogramm zum Klangverbessern von MP3-Musik? Kein großes aufgebauschtes Musikbearbeitungsprogramm! Ich möchte nur die Musiktitel, die mir zu hell...
Computerfragen 6. April 2010

Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3

Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3: Hallo, ich hatte dieses Thema schonmal im Bereich Software eröffnet, habe dort aber keine Antwort erhalten. Deshalb poste ich das gleiche nochmal hier (ich hoffe das ist nicht falsch :arf:) Die...
Mac OS 4. Februar 2009

Musik in MP3 Konvertieren

Musik in MP3 Konvertieren: Hi leuts... ich hab hier eine riesige Musiksammlung... aber leider sind die Fomate Kreuz und quer gemischt...deshalb wollte ich alles auf MP3 konvertieren... ich habe bei jedem Lied sorgfälltig...
Archiv 30. September 2008
Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden