Kamera-output digital speichern

Diskutiere und helfe bei Kamera-output digital speichern im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt. Grunddaten: Habe eine (hochauflösende) Kamera auf... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von soweizo, 21. Dezember 2009.

  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt.

    Grunddaten:
    Habe eine (hochauflösende) Kamera auf einer Traverse installiert, diese soll eine Band beim spielen Aufnehmen. Das aufgenommene wird auf verteilten Bildschirmen dargestellt. (soweit allen funktionstüchtig)

    Problem:
    Nebenbei soll die Kamera (normaler TV-out Ausgang), den kompletten Abend aufzeichnen.

    Idee:
    Kamera an ein Notebook anschließen und darauf die Dateien speichern.

    Fragen:
    - Geht das überhaupt?
    - Wie groß wären die entstehenden Dateien: ca. 12 Stunden Aufnahme, bei vernünftiger Qualität.
    - TV-in Karte kaufen (welche?) (bestenfalls extern, da Notebook?)
    - Wie stark sollte der Rechner sein?
    - Wie heißen die Kabel die man dazu benötogt?

    Danke schon im Voraus.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Kamera-output digital speichern

    Was heisst bei dir "hochauflösend"? FullHD??
     
  3. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    AW: Kamera-output digital speichern

    Im Prinzip weiss ich das nicht ganz genau, da sie von der Technikfirma kommt. Aber ich denke Full HD wirds wohl nicht sein, hoffentlich :p
     
Thema:

Kamera-output digital speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden