Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch

Diskutiere und helfe bei Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch Sascha hatte ja bereits vor wenigen Tagen darüber gebloggt, dass frühe Besitzer des Smartphones... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch

    Sascha hatte ja bereits vor wenigen Tagen darüber gebloggt, dass frühe Besitzer des Smartphones lieber kein Risiko eingehen sollten. Auch Samsung betont nun eben nochmals, dass all diejenigen, die bereits ein Galaxy Note 7 in den Händen halten, lieber an dem Austausch teilnehmen sollten.

    Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch
     
Thema:

Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden