Wie beikommt man diesen Fehler an meinem PC weg ?

Diskutiere und helfe bei Wie beikommt man diesen Fehler an meinem PC weg ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon mehrfach Windows bei meinem neuen PC deinstalliert aber die Grünen und Pinken Pixel gehen nur weg wenn ich die SSD formatierend... Discussion in 'Prozessoren' started by Marius97572, Jan 23, 2024.

1. Marius97572
    Marius97572 Gast

Ich habe jetzt schon mehrfach Windows bei meinem neuen PC deinstalliert aber die Grünen und Pinken Pixel gehen nur weg wenn ich die SSD formatierend oder diesen Befehl eingebe : „rstrui.exe” was bringt dieser Befehl eigentlich ? Aber ein Part Minuten später ist wieder alles grün und pink ich glaube die CPU läuft auch weil alles sonst flüssig läuft und die Temperaturen auch passen ( ich nutze auch die iGPU ) aber jetzt meine Frage an was liegt das ? Und was ist das ?

https://youtube.com/shorts/KKAIbi-LG3w?si=2db2E5dCMccAEIeE

:)

#1 Marius97572, Jan 23, 2024
Thema:

Wie beikommt man diesen Fehler an meinem PC weg ?

Loading...

Wie beikommt man diesen Fehler an meinem PC weg ? - Similar Threads - beikommt Fehler

Forum Date

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Wie beikommt man diesen Fehler an meinem PC weg ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice