GTA IV Problem Auflösung

Diskutiere und helfe bei GTA IV Problem Auflösung im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :), mein Problem ist, dass bei GTA IV, seitdem ich meine ASUS HD 7950 DC2T 3GD5 V2 habe, bei geringsten Grafikeinstellungen, dass meine... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TiGa96, 13. Oktober 2012.

  1. TiGa96
    TiGa96 PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timon G.

    Hallo :),

    mein Problem ist, dass bei GTA IV, seitdem ich meine ASUS HD 7950 DC2T 3GD5 V2 habe, bei geringsten Grafikeinstellungen, dass meine Hardware die Einstellungen nicht erfüllt. Dadurch habe ich keine Möglichkeit, die Grafik hoch zu schrauben oder sonst irgendwas. Beim Benchmark Test hingegen habe ich 65 fps und eine Systemauslastung von ca. 15%. Jetzt meine Frage: Kann man den Fehler irgendwie beheben?
    Restsystem:
    ASUS P8P67-Pro
    Intel Core i7 2600K
    8 GB G-Skill Ram
    ASUS HD 7950 DC2T 3GD5 V2
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wie äußert sich das genau?

    ist der aktuelle grafikkartentreiber installiert? bzw, am besten mit drivercleaner treiberleichen beseitigen und dann die aktuellste version aufspielen.

    laggt das spiel?
     
  3. TiGa96
    TiGa96 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timon G.

    Nein, ich kann mit 70 fps spielen und mein Rechner "schläft2 dabei praktisch. Der aktuellste Treiber direkt von AMD ist installiert, alle anderen Spiele kann ich auch problemlos in voller Grafikstufe spielen, nur GTA IV zickt da ...

    ---------- Post hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Post um 18:34 ----------

    achso nochmal wie sich das äußert, er stellt es ganz kurz hoch, dann aber sofort wieder zurück ..
     
Thema:

GTA IV Problem Auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden