Postal 3 Ego-Perspektive?

Diskutiere und helfe bei Postal 3 Ego-Perspektive? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es schon eine Möglichkeit Postal 3 in der Ego-Perspektive zu spielen? Falls es eine nicht wissen ist ein Source-Engine Game. MFG... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Evo8 Racer, 4. Januar 2012.

  1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Hallo,
    gibt es schon eine Möglichkeit Postal 3 in der Ego-Perspektive zu spielen?


    Falls es eine nicht wissen ist ein Source-Engine Game.


    MFG Christopher
     
    #1 Evo8 Racer, 4. Januar 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Offiziell gibt es keine Möglichkeit die Egoperspektive zu benutzen, es gibt aber eine Mod:
    http://www.youtube.com/watch?v=7DpU2FdkuPs
     
    #2 mitcharts, 4. Januar 2012
  3. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Danke ich werde den mal testen.
     
    #3 Evo8 Racer, 4. Januar 2012
Thema:

Postal 3 Ego-Perspektive?

Die Seite wird geladen...

Postal 3 Ego-Perspektive? - Similar Threads - Postal Ego Perspektive

Forum Datum

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Welche neuen Ego Shooter kann ich mit meinem Mac spielen?

Welche neuen Ego Shooter kann ich mit meinem Mac spielen?: Hi, welche Ego Shoter Spiele funktionieren mit meiner Grafikkarte bzw. meinem Mac? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-neuen-ego-shooter-kann-ich-mit-meinem-mac-spielen
Grafikkarten 16. Januar 2022

„Doom“: Demo des Ego-Shooters veröffentlicht

„Doom“: Demo des Ego-Shooters veröffentlicht: „Doom“: Demo des Ego-Shooters veröffentlicht PC-Gamer können die Demo via Steam herunterladen. Als Konsolero kann ich bestätigen, dass die PS4-Variante der Demo in Deutschland exklusiv für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2016

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und: Kostenlose ego -shooter ohne download
freie Fragen 29. März 2013

Guter Ego-Shooter bei steam

Guter Ego-Shooter bei steam: Guter Ego-Shooter bei steam welche ego shooter bei sream sind empfehlenswert? ausser cod und bf
Computerfragen 6. März 2012

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre: Hat euch das neue Syndicate auch so enttäuscht mir persönlich wäre ja ein Strategie game lieber gewesen... :-(
Action & Shooter 23. Februar 2012

Ego Shooter zu zweit offline mit gamepad an einem PC ?

Ego Shooter zu zweit offline mit gamepad an einem PC ?: Ego Shooter zu zweit offline mit gamepad an einem PC ? Hallo, Ich suche ein Ego-Shooter oder Actions game das ich an meinem PC mit meinem Bruder zocken kann. Natürlich muss dann auch das...
Computerfragen 15. Februar 2012

Kostenloser Ego-Shooter Online ohne HACKER!

Kostenloser Ego-Shooter Online ohne HACKER!: Kostenloser Ego-Shooter Online ohne HACKER! Kann mir jemand einen Online Ego-Shooter empfehlen der 1.Kostenlos ist und 2.Wo es keine Hacker gibt?Ich hab versucht Crossfire zu spielen waren...
Computerfragen 13. Januar 2012

Postal 2 critical error

Postal 2 critical error: Postal 2 critical error hab mir postal 2-share the pain gedownloadet uns wenn ich das spiel starten will kommt die fehlermeldung: Please enable Direct3D acceleration. You can do this by...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Postal 3 auf Deutsch/Russisch

Postal 3 auf Deutsch/Russisch: Postal 3 auf Deutsch/Russisch Also ich wollte mir Postal 3 holen.. Bei GamesOnly und co. hab ich nur Uk und US Versionen gefunden. Ich hätte aber gerne eine auf deutsch oder russisch.. Wo...
Computerfragen 24. November 2011

Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ?

Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ?: Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ? Ja hallo ich wollt mir mal das Add-on Postal apocalypse weekend auf mein PC laden (Windows 7). Aber das geht nicht weil der Treiber nicht mit Win7...
Computerfragen 23. Juli 2011

Postal 3 - Erste Eindrücke!

Postal 3 - Erste Eindrücke!: Erste Screenshots zum Nachfolger des wohl "eigenwilligsten" Spiels sind erschienen. Postal 3 soll im 2. Quartal 2009 für PC, Xbox 360 und evtl. PS3 erscheinen. Screenshots:...
Action & Shooter 22. Februar 2008

Postal

Postal: [IMG] da mir das Spiel aufgrund seines makabaren Humors und dem teils recht amüsanten Gealtszenen gefiehl, habe ich mir mal Uwe Boll's neustes Werk angeschaut... Wer auf seichte Unterhaltung,...
Kino, TV & Musik 21. Oktober 2007
Postal 3 Ego-Perspektive? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. postal 3 ego perspektive

    ,
  2. postal 3 in egoschuter pespektive spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden