Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mafia II Plattform: PC, X360, PS3 Preis: c.a 49€ Release: vor 31.10.09 Publisher: 2K Games Nachdem ich einige Negative Kritiken zu "Der Pate... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Mafia II

    Plattform: PC, X360, PS3
    Preis: c.a 49€
    Release: vor 31.10.09
    Publisher: 2K Games

    Nachdem ich einige Negative Kritiken zu "Der Pate II" Gelesen hatte, will ich es mir lieber doch nicht kaufen (Es war eigentlich geplant). Stattdessen warte ich weiter auf Mafia 2 (Habe Teil 1 Nicht gespielt). Naja Die geschichte um GTA 4 kennt ihr ja alle, dieser ungemeine Hardware hunger :(. Das spiel soll ganz sicher noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, gut ist: Das geschäftsjahr endet schon am 31.10.09

    Ein Paar infos:
    -4Jahre entwicklung
    -50 Autos
    -härter und glaubwürdiger als Mafia
    -Vehikel können auf unterschiedliche Art geknackt werden (inkl. Minigame)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia_II
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4023/Mafia_2.html
    http://www.pcgames.de/aid,642244/Mafia-2-Kann-GTA-4-getrost-auf-den-Konsolen-bleiben/PC/Vorschau/
     
    #1 Racer X, 11. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Es Gibt Neues:
    -Man Erlebt die erfindung des TVs mit
    -Bei einem Unfall könnt ihr entscheiden ob ihr, weiterfahrt oder den Verursacher stellt.
    -Wetter und Tageszeit werden Vermutlich NICHT Dynamisch sein.
    -Es gibt 4 Unterschiedliche enden
     
    #2 Racer X, 15. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Tanken musste man schon im ersten Teil.

    Wird Spiel des Jahres, bin mir da sicher. :)
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Spiele Teil 1 jetzt noch gern...
    Mafia II wird ein weitere Meilenstein der Spiel Geschichte.

    Selbst wenn nicht....schlechter als Der Pate II von EA kann es ja nicht werden :)
     
    #4 Retribute, 15. April 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Mafia ist ein Klassiker. Ich hoffe von der Story wird Mafia II wieder genauso spannend.
    Mir kommt es garnicht so auf die 50 Fahrzeuge oder tausende von Möglichkeiten ein Fahrzeug zu knacken an, sondern darauf das ich in die Handlung eintauchen kann und am liebsten an einem Stück spielen würde.

    Schade das der Protagonist aus dem ersten Teil nichtmehr dabei sein wird. ;)
     
    #5 King Homer, 16. April 2009
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Hauptsache die atmosphäre und die story stimmt...
    und wenn die optik so bleibt wie auf den screenshots und die story vllt noch besser wird als beim 1. teil, dann wird mafia 2 bestimmt für ne gute weile mein lieblingsgame sein.

    ich freu mich auf jeden fall wie ein schnitzel auf das spiel
     
    #6 Destructor-ZERO, 16. April 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ich hoffe das ist nicht immer so das da so Massen an Gegnern aus dem Nirgendwo kommen.

    Gefällt mir aber das es so Waffenmodifikationen wie ne 1911 mit vergrößertem Magazin gibt.
     
    #8 King Homer, 18. April 2009
  9. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Der erste Teil war damals das erste Game überhaupt was es für mich wert war durchgespielt zu werden.

    Ich freu mich drauf ^^
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hab mir gerade den Trailer angeschaut (bzw. das ingame video).

    Hammer!!!

    Erinnert einfach zu gut an den ersten Teil. Die Fahrszene am Schluss macht mich richtig kribbelig. Für alle die es nicht erwarten können: Spielt den ersten Teil. Läuft überall, sogar mit ner GeForce2MX:great:
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Und wieder gibt es neue Infos, leider schlechte.

    Es wird wahrscheinlich kein Multiplayer modus geben
     
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hehe, ich glaub ich fang morgen mal wieder an :o
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ein Paar Neue Fakts:
    -Die Autos können kaputt gehen, dreckig werden und explodieren. Der Spieler kann die Fahrzeuge mit einem eigenen Nummernschild oder einem schönen Lack aufwerten. Der Kofferraum kann geöffnet werden – Waffen oder auch Leichen können dort aufbewahrt werden. Man kann die Reifen zerschießen, wenn man auf das Türschloss schießt, öffnet sich die Tür.
    -Die Physik wird von Ageias PhysX berechnet.
     
  14. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Das wird der Spiele-Kracher des Jahres. Mafia hat damals schon alles in den Schatten gestellt. Diesen Titel ersehne ich fast noch mehr als den neuen Star Trek. Und das soll bei mir schon was heißen...:o

    mfg
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
Thema:

Mafia II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden