Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich Mods bei GTA IV ein? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mal eine Frage da ich GTA IV schon eine Weile Spiele und die Autos langsam lanweilig werden, habe ich bei GTAinside einige Mods also Autos... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Atze_Manfred, 31. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi ich habe mal eine Frage da ich GTA IV schon eine Weile Spiele und die Autos langsam lanweilig werden, habe ich bei GTAinside einige Mods also Autos geladen nun weis ich aber nicht wo und wie ich sie einfüge könnt ihr mir helfen ?

    danke schön

    mfg

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 Atze_Manfred, 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  2. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

    AW: Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?

    Hi, hab dazu dieses Tutorial benutzt und damit hat es bei mir gefunzt: http://www.gta-modding.it/iv/tut_en/install_vehicle1.html
     
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  4. matzge
    matzge Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    die links sind down =(
     
Thema:

Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden