Wie teuer ist die Grafikkarte GeForce 9800M GTX
Diskutiere und helfe bei Wie teuer ist die Grafikkarte GeForce 9800M GTX im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie teuer ist die Grafikkarte GeForce 9800M GTX Hallo ich möchte mir diese Grafikkarte kaufen: GeForce 9800M GTX. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2010.
Thema:
Wie teuer ist die Grafikkarte GeForce 9800M GTX
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie teuer ist die Grafikkarte GeForce 9800M GTX - Similar Threads - teuer Grafikkarte GeForce |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netflix-Übernahme von Warner: Wer es zu teuer findet, kann ja kündigenNetflix-Übernahme von Warner: Wer es zu teuer findet, kann ja kündigen: Netflix-Übernahme von Warner: Wer es zu teuer findet, kann ja kündigen
Netflix möchte sich Teile von Warner Bros. Discovery einverleiben, konkret HBO Max und die Filmstudios.
Netflix-Übernahme...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuerSmartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer: Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer
Einer aktuellen Erhebung von Verivox zufolge nutzen knapp 41 Prozent der Deutschen diesen Weg. Das entspricht fast 30 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...: Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das Scoring-System
Im Gedächtnis geblieben sind mir vor allem die Gaming-Düfte von Zotac. Kein Aprilscherz: Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist der PC zu Teuer?Ist der PC zu Teuer?: Ich habe die Möglichkeit einen Alienware Desktop PC zu kaufen für 500 CHF
Verbaut ist:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6800K CPU @ 3.40GHz 3.4 GHz
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem,...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support,
für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€?
Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung.
Erwarten diese...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Gute Grafikkarte aber nicht zu teuer?Gute Grafikkarte aber nicht zu teuer?: Habt ihr eine Empfehlung für eine gute Grafikkarte als Gamer die auch nicht zu teuer ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-aber-nicht-zu-teuer
|
Grafikkarten | 7. Februar 2022 |
Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?: Hey,
ich weiß die Nachfrage ist gerade hoch für Grafikkarten und die Preise sind minimum 300€ teurer als UVP. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit die Grafikkarte (3070/3070ti) "nur" 100-150€...
|
Grafikkarten | 14. November 2021 |
PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?: Stimmt es, dass ein guter Gaming PC (ohne Setup) halb so teuer sein sollte wie die Grafikkarte damit er gut ist?
Das hat mir mal ein Freund erzählt...
|
Grafikkarten | 29. September 2021 |
Welche Grafikkarte lohnt sich für mich nicht zu teuer?Welche Grafikkarte lohnt sich für mich nicht zu teuer?: Hab im Moment eine 1080 ti und möchte eine neue haben nur ich weis nicht so ganz welche, hier ein Par Bauteile meines pcs: Netzteil 1000 Watt, 2x 16Gb RAM, Intel Core i7-8700k 3.70Ghz...
|
Grafikkarten | 20. August 2021 |
Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?: Hi Leute könnt ihr mir eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehlen. Mit der Grafikkarte sollte man aufnehmen können und hochleistungs Spiele spielen können....
|
Grafikkarten | 26. Mai 2021 |
Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?: Hey ich stell mir gerade ein PC zusammen und nehme als Mainboard das: ASUS ROG STRIX B450-F II ich wollte fragen welche Grafikkarte ich nehmen sollte die nicht so teuer ist aber recht gute...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2021 |
Grafikkarte rtx 3070 warum so teuer?Grafikkarte rtx 3070 warum so teuer?: Im Internet kann man nachlesen das der Startpreis für die 3070 499 quasi 500€ betragen soll jedoch findet man nirgends auch nur ein Angebot das sich in der Preisklasse befindet.
Deswegen wollte...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |