Chieftec bringt L-förmiges PC-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Chieftec bringt L-förmiges PC-Gehäuse im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das L-Type von Chieftec ist, wie der Name schon anklingen lässt, L-förmig designt und bietet Platz für Mainboards mit ATX- oder Micro-ATX-Formfaktor.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Das L-Type von Chieftec ist, wie der Name schon anklingen lässt, L-förmig designt und bietet Platz für Mainboards mit ATX- oder Micro-ATX-Formfaktor. Im "Fuß" sind Netzteil, Front-USB- und Headset-Anschlüsse sowie maximal ein optisches Laufwerk?

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    das ist sicherlich gut geeignet fürn desktop-betrieb, aber selbst dann find ich das noch hässlich
     
    #2 Destructor-ZERO, 13. November 2008
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich finde es nicht so hässlich, durch Modding kann man da schon etwas erreichen ;)
    Aber die Kühlung ist echt sche*ße, nur 1x 120mm :confused:
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Würd Eher was für Arztpraxen oder Behörten sein also ich wollte sowas nicht zuhause stehen haben
     
Thema:

Chieftec bringt L-förmiges PC-Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden