Serious Sam HD

Diskutiere und helfe bei Serious Sam HD im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erscheinungstermin: Vorrausichtlich 1 Oktober Preis: 18 - 22€ Altersfreigabe: Keine jugendfreigabe Serious Sam HD ist die neuauflage des aller ersten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 21. September 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Erscheinungstermin: Vorrausichtlich 1 Oktober
    Preis: 18 - 22€
    Altersfreigabe: Keine jugendfreigabe

    Serious Sam HD ist die neuauflage des aller ersten Serious Sam. Das ganze mit zeitgemäßer grafik und effekten.
    Allerdings finde ich das Mündungsfeuer viel zu gering. Naja mal sehen wie es in der Final version ist.

    Also wen die Tests auch noch gut abschneiden ist das ein "must buy game". Allein schon bei dem Preis :great:

    Gameplay trailer
    http://www.gamestar.de/spiele/action/45152/serious_sam_hd.html
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Serious Sam HD

    Ist für mich definitiv kein "Must buy",auch wenn du das so siehst,aber hier
    wird einfach Geld mit einem neuaufgelegten, "alten" Spiel gemacht.
    Ausserdem fand' ich das SeriousSam-Prinzip schon immer etwas stupide und
    das Geld kann man sicher sinnvoller anlegen.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Serious Sam HD

    Stimmt. Der erste Teil war schon total stumpfsinnig und ohne LAngzeitspaß.
     
    #3 Shadowchaser, 22. September 2009
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Serious Sam HD

    ach so auf ner lan macht das schon spass das teil im koop durchzuballern ^^

    aber das HD hier ist nur nen aufwaermen vom ersten teil, und so ueberragend anders sieht das leider nicht aus
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Serious Sam HD

    Wen ich ganz ehrlich bin kenne ich den ersten teil gar nicht mal, aber ich habe den Gameplay trailer gesehen und es ist bestimmt lustig. Und von dem Preis von 18€ UK wahrscheinlich noch billiger
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Serious Sam HD

    @Diabolus: Glaube dir das es über MP und LAN mehr Spaß macht. Ansonsten ist es aber sehr linear-eintönig und bietet kaum Überraschungen.

    @Racer X: Selbst das würde ich dafür nicht bezahlen. Wenn ich überlege das ich für "Mass Effect" 16.99 bezahlt habe. Und zwischen den beiden Spielen sind Welten.;)

    Naja, will das Game auch nicht total schlecht machen. Wer es mag. ^^
     
    #6 Shadowchaser, 22. September 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Serious Sam HD

    SS2 hat mega Spaß gemacht - und gerade die Comic-Grafik hat richtig gute Laune gemacht.

    Blödsinn ist das Spiel auf jeden Fall.:)
     
Thema:

Serious Sam HD

Die Seite wird geladen...

Serious Sam HD - Similar Threads - Serious Sam

Forum Datum

SAM smart acces memory PROBLEM?

SAM smart acces memory PROBLEM?: Hallo, es hat sich von jetzt auf gleich, mein Smart Acces Memory (SAM) Button in dem AMD Adrenalin Software Programm, grau hinterlegt mit der Schrift "Nicht verfügbar" . Habe im Bios alle Dinge...
Prozessoren 22. August 2023

Xbox Game Pass: Bald mit „Venba“, „Serious Sam: Siberian Mayhem“ und mehr

Xbox Game Pass: Bald mit „Venba“, „Serious Sam: Siberian Mayhem“ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „Venba“, „Serious Sam: Siberian Mayhem“ und mehr Unter anderem sind das „Venba“, „The Wandering Village“, „Serious Sam: Siberian Mayhem“ und mehr. Allerdings fallen auch...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Hat mein B450m Pro4 Smart Access Memory (SAM)?

Hat mein B450m Pro4 Smart Access Memory (SAM)?: Will mir demnächst eine rx6800xt und einen Ryzen 7 5800x3D holen, allerdings interessiert es mich ob ich aufgrund meines etwas älteren Mainboards die SAM Funktion nutzen kann? Weiß da jemand was...
Prozessoren 17. Februar 2023

Humble Games veröffentlicht „The Serious Sam Bundle“

Humble Games veröffentlicht „The Serious Sam Bundle“: Humble Games veröffentlicht „The Serious Sam Bundle“ Und einen großen Teil jener Zeit habe ich mit Shootern verbracht, darunter auch die grandiosen und vor allem unterhaltsamen Titel der...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5: „Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5 September 2022 auch die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5. Es handelt sich hier also um technisch verbesserte Neuauflagen...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

„Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen

„Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen: „Sam – Ein Sachse“ – Malick Bauer wird in der Serie für Disney+ die Hauptrolle spielen Dabei wird es um den ersten schwarzen Polizisten aus Ostdeutschland gehen. Mittlerweile ist nun der...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Apple TV+: Apple bestellt neue Serie „Metropolis“ von Sam Esmail

Apple TV+: Apple bestellt neue Serie „Metropolis“ von Sam Esmail: Apple TV+: Apple bestellt neue Serie „Metropolis“ von Sam Esmail In diesem Fall handelt es sich um eine Serienumsetzung des Klassikers „Metropolis“. Als Produzent und Regisseur wird Sam Esmail...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Apple TV+: Apple sichert sich Vertrag mit „Breaking Bad“-Produzent Sam Catlin

Apple TV+: Apple sichert sich Vertrag mit „Breaking Bad“-Produzent Sam Catlin: Apple TV+: Apple sichert sich Vertrag mit „Breaking Bad“-Produzent Sam Catlin Man kann natürlich immer noch nicht, mit den immensen Katalogen von Amazon, Netflix oder Disney mithalten, möchte...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Same old story

Same old story: [ATTACH] Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen. Dieses Update hat aber noch NIE...
Windows 7 11. April 2021

Same Day Delivery erweist sich in Deutschland als Flop

Same Day Delivery erweist sich in Deutschland als Flop: Same Day Delivery erweist sich in Deutschland als Flop Logistikunternehmen bieten mittlerweile die Zustellungen von Bestellungen bzw. Sendungen am selben Tag des Versands an. Same Day Delivery...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

GOG: „Serious Sam: The First Encounter“ kostenlos

GOG: „Serious Sam: The First Encounter“ kostenlos: GOG: „Serious Sam: The First Encounter“ kostenlos Da gibt es von alten Klassikern bis zu neueren Spielen wieder vieles für den schmalen Geldbeutel. Im Rahmen des Sales wird, wie so häufig, ein...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version Please help
Windows 7 2. April 2020

wie besiegt man Ugh Zan den 4 in Serious Sam 3 BFE ?

wie besiegt man Ugh Zan den 4 in Serious Sam 3 BFE ?: wie besiegt man Ugh Zan den 4 in Serious Sam 3 BFE ? Hallo ich habe schon so oft versucht ihn zu besiegen hab sogar auf Leicht gestellt aber es ist ,das Game ist zu schwer und Ughzan braucht...
Computerfragen 25. November 2011
Serious Sam HD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden