schnell eine Statistik gesucht!

Diskutiere und helfe bei schnell eine Statistik gesucht! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ganz vergessen morgen muss ich ein 2 Minuten referat halten. Ich brauche bitte eine Statistik: Männlich/Weiblich Alter Nutzung von Spielen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Hi,

    ganz vergessen morgen muss ich ein 2 Minuten referat halten.
    Ich brauche bitte eine Statistik:

    Männlich/Weiblich
    Alter
    Nutzung von Spielen in Stunden pro Tag
    ggf. noch was für Spiele (Manager, Simulator, Shooter oder Strategie?)
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Hat keiner eine Statistik zur Internetnutzung :( Muss ich mir eben eine ausdenken :D

    99% Männlich und Killerspiele xD ?
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also für deine Hausaufgaben sind wir hier nicht zuständig, die darfst du schon selber machen...Und wirst wahrscheinlich ja auch nohch genügend Zeit dafür gehabt haben, sind außerdem nur 2 Minuten, das ist ja nix Oô

    Und sonst einfach mal bei Google schauen...Da wird sich so einiges finden lassen was du dann sogar 1:1 übernehmen kannst.

    Außerdem hattest du 2h Zeit zwischen erstem Post und Zweitem..In dieser Zeit hättest du schon so einige Statistiken mit richtig guter Begründung finden und verfassen können.
    Und'n Doppelpost hast auch noch gemacht, kommt nicht so gut...mal so am Rande ;)
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    hab jetzt aus so gut 30 studien, und ein bisschen Matherechner eine statistk gepfuscht :D
    Schade das es keine richtige gibt!!
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    1. keine Doppelpostings
    2. solltest du deine Referate selbst ausarbeiten
    3. gibts dazu keine zuverlässige Statistik
    4. closed... warum, sollte klar sein (siehe punkte 1, 2 und 3)
     
Thema:

schnell eine Statistik gesucht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden