Sniper: Ghost Warrior

Diskutiere und helfe bei Sniper: Ghost Warrior im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte schon die Demo gespielt und seit heut auch mal die vollversion. Is mal was anderes als das drauf los rennen und hoffen so viel wie möglich zu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nobo80, 25. Juni 2010.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Hatte schon die Demo gespielt und seit heut auch mal die vollversion.

    Is mal was anderes als das drauf los rennen und hoffen so viel wie möglich zu Treffen. Die KI is auch nicht nur Doof. Was die Grafik angeht da kann man echt nichts schlechtes sagen. Alles in allem macht es Fun.

    Suche Leute die es auch schon Spielen und lust haben mal ein paar Runden Online gegeneinander zu Zocken.
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hast du zufällig den Online Link zur Demo?
    Würd das auch gern ma testen.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Das Spiel ist für mich ein Reinfall.

    Ich dachte ich bekomme hier ein "realistisches" Sniper-Spiel aber im Endeffekt ist es wieder plumpe Ballerei.

    Wieso gibt es nur 4 Waffen. Wieso kann ich diese als Scharfschütze nicht individuell konfigurieren, wieso in Gottes Namen kann ich mein ZF nicht auf bestimmte Entfernungen einstellen. Was bringen mir all dieses Messfunktionen im ZF wenn ich trotzdem schätzen muss wie weit ich überschießen muss?

    Warum gibt es keine Möglichkeit ein Zweibein einzusetzen?


    Außerdem noch Bugs ohne Ende.
    Steuerung ändern resultiert darin das manche Tasten doppelt belegt sind und sich das nicht ändern lässt.
    Clippingfehler ohne Ende: Ich kann nicht durch Maschendraht schießen, ich kann nicht unter LKWs durchkriechen, trotz .50er Kaliber kann ich nicht durch Holz schießen...

    Also für ein Scharfschützen-Spiel sind die wichtigsten Aspekte unter den Tisch gefallen. Lieber coole Bullet-Cam und tolle Schatteneffekte...
     
    #3 King Homer, 25. Juni 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heute ist ein Patch rausgekommen, dieser soll viele DInge beheben, allerdings glaube ich nicht, dass Ingame-Elemente wie durchdringbares Material eingefügt wurde! Schade, dass es anscheinend nicht so prall geworden ist, wie ich mir es vorgestellt hatte (naja ist meistens so :p)!

    Da Zocke ich doch lieber Bad Company 2 weiter und snipe dort ab und zu ein wenig rum, dort gibts bestimmt einiges mehr zu erleben! (Sry für OT)
     
    #4 BlackPitcher, 25. Juni 2010
  5. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Hier ist der Link zur Demo Link

    Das das Spiel noch Bugs hat is klar wenn es mal grad raus ist. Was das wegen Ballerei betrifft, ich komme fast ohne Schüsse aus bis auf an ein zwei stellen. Mit dem das man nicht Unter LKW´s kommt stimmt schon is was Blöd gemacht.

    Alles in allem geht es aber find ich schon (persönlich)

    Aber BC2 is auf jeden fall ne geule Alternative wem Sniper nit zusagt zock es ja selber liebend gern im moment.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich habs noch gar nicht, Lieferverzögerung.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich lad mir auch mal die demo ... wenns ausgereift ist, ist es denk ich eines der top spiele. zumindest von der idee her. von der umsetzung lass ich mich mal überraschen!
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naja, ein Vorteil hats: Habe zwei (fürn Kumpel mit) beim Österreicher bestellt und man bekommt bei der 2+1 Aktion eines Gratis. Und das GRATIS war CoD4. Also hab ich für 40€ somit zwei Games. :great:

    Und genau der schreibt mir, dass hier ne fehlerhafte Charge eingetroffen ist und erst wieder am 28ten ausgeliefert werden kann.

    Läuft das über Steam-Only? Das wäre supi.
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe gelesen, dass die Demo Probleme mit 2 oder mehr Monitoren haben soll und dann das Bild schwarz bleiben soll. Kann dies jemand bestätigen oder dementieren? Dann brauch' ich mir die Demo erst gar nicht in den megamäßig langsamen Mirrorn gar nicht erst ziehen, sodass dann später doch alles umsonst war :D
     
    #9 BlackPitcher, 26. Juni 2010
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    #10 B@man, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sollte es daran (was ich sofort mal teste an der Demo),gibt es ja die Option, den 2.ten Monitor zu deaktivieren ;)
    **EDIT**
    Yepp, 2.ter Monitor deaktiviert und das Game rennt!
     
    #11 GreyFoxX, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Danke für die Info (an dieser Stelle R+)! Ich hasse es immer den 2ten Monitor zu deaktiveren, muss ich den ganzen Kram wie xFire, ICQ und die ganzen Gadgets wieder neu ausrichten!
     
    #12 BlackPitcher, 26. Juni 2010
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ist doch gar nicht soooo langsam, bei dem angegebenen link von nobo80 lad ich das mit 2 MB/s
    da hatte ich schon sehr viel langsamere mirrors gesehen:cool:

    aber ich bin mal wirklich gespannt darauf, wie die spielmechanik sein wird
     
    #13 TheGuardian, 26. Juni 2010
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, habe auch vor ein paar Minuten angefangen zu ziehen, ist ja Wochenende, habe heute (ausnahmsweise) nichts vor und werde es nachher mal ausprobieren, auch wenn ich danach alles wieder neu anordnen muss :D!
     
    #14 BlackPitcher, 26. Juni 2010
  15. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Wegen nem Zweiten Moni kann ich nicht bestätigen. Habe als 2ten Moni mein TV dran und bei Mir wahren keine Probleme. Das einzige was nit klappt in der Demo is der Mehrspieler modus. Warum die den nit direkt weg gelassen haben keine ahnung.

    Zur Info in der Demo spielt man Kapitel 2 und 5.
     
Thema:

Sniper: Ghost Warrior

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden