UT3 Linux Server startet nicht

Diskutiere und helfe bei UT3 Linux Server startet nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit einem UT3 dedicated Linux Server. Ich hab mir schön brav ein Tutorial gegoogelt und auch eins gefunden. Ich find... Discussion in 'Action & Shooter' started by tcx1988, Aug 31, 2008.

1. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem UT3 dedicated Linux Server.
    Ich hab mir schön brav ein Tutorial gegoogelt und auch eins gefunden. Ich find das recht schön. Klappt auch bis zu dem Punkt wo es ans starten geht.

Nachdem ich ./ut3 eingegeben habe kommt nachdem der Server lädt folgendes:
    Ich hab dazu auch schon google gefragt aber entweder nur unbeantwortete Anfragen oder Sinnfreie Antworten gefunden.

Der Server sollte das Spiel eigentlich locker schaffen.
    2,2 Ghz Dual Core, 3 GB RAM, SuSE 10.1

Der aktuelle Patch ist auch drauf. Das Installationsverzeichniss lautet
    /usr/local/games/ut3-dedicated

Hoffe hier weis jemand rat.

2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

hast du schon mal geschaut obs irgendwo logs gibt z.b. in /var/log

sieht anber irgendwie so aus als würde er UT3 als client und nicht als Server starten wollen wegen dem

ist in den entpackten datein keine readme oder install datei datei bzw ein Ordner mit Help oper ähnlichem?

Edit:
    evtl hilft dir dass hier etwas weiter
    http://wiki.unrealadmin.org/Commandline_Parameters_(UT3)

ist zwar von der demo noch aber ich glaube soviel wird sich nciht verändert haben beim starten

und habs auch schon öfter gelesen dass viele mit mit dem parameter server starten

#2 xfaxxx, Aug 31, 2008
    Last edited: Aug 31, 2008
  3. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525

Ich liebe dich :D
    Mit "./ut3 server" startet er. Vielen Dank!
    Ich habs aber per Google nicht gefunden Oo ...

#3 tcx1988, Sep 1, 2008
Thema:

UT3 Linux Server startet nicht

Loading...

UT3 Linux Server startet nicht - Similar Threads - UT3 Linux Server

Forum Date

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update: Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update Die meisten Änderungen fallen kaum auf, mit dem kommenden Linux 7.0 (RC1 wohl am Sonntag) sieht die Sache aber etwas anders aus, denn hier...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach

Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt

GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt: GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt Während für Windows und macOS der hauseigene Galaxy-Launcher parat steht, schauten Linux-Nutzer in die Röhre. Das ändert sich nun wohl,...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

UT3 CD-Key...

UT3 CD-Key...: Moin. Wollte gerade mal wieder nach längerer Zeit ne kleine Runde UT3 zocken; geht allerdings nicht, da der aus irgendeinem Grund möchte, dass ich den CD-Key nochmal eingebe. Ja, dumm...
Action & Shooter May 2, 2010

Models für UT3

Models für UT3: Ich habe auf der Seite http://www.evilengine.net/forum ein paar sehr schöne Models für Unreal Tournament 3 gefunden. Unter anderem auch den Nanosuite von Crysis. Sieht sehr geil aus und...
Archiv Jun 29, 2009

Problem bei Americas Army3 und UT3

Problem bei Americas Army3 und UT3: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Hab gestern Americas Army3 installiert und wollte danach mit den Trainings anfangen, doch sobald das Training beginnt dreht sich mein Charakter im...
Action & Shooter Jun 18, 2009

UT3 Multiplayer Frage

UT3 Multiplayer Frage: Hi,:) habe ein kleines Problem oder eher eine Frage zwecks UT3 und Multiplayer. Dieses Problem besteht erst, seitdem ich den Patch4 runtergeladen habe und zwar: Suche ich im Multiplayer...
Action & Shooter Apr 19, 2009

UT3 ab 12.11 zu kaufen

UT3 ab 12.11 zu kaufen: Etwas überraschend gibt der Hersteller Midway in einer Presseerklärung bekannt das UT3 am 12.11 diesen Jahres erscheinen wird. Und zwar als PC-DVD. Der Preis soll bei 54,99€ liegen. Die später...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2007

UT3 Kommt Für Linux.

UT3 Kommt Für Linux.: An alle Linuxgamer unter uns. http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=24890693#post24890693 All this means is that UT3 will support DX10 - it does NOT mean that DX10 is required! We...
Action & Shooter May 15, 2007
UT3 Linux Server startet nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice