Wie bekomme ich Futuremark Trial Key?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Futuremark Trial Key? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz ich hab 3D Mark Vantage und hab PC Mark Vantage mein Problem, sobald ich nen Trial Key erwerben will geb ich alles schön an und bekomm den Key... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von computer11, 21. Januar 2009.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi Leutz ich hab 3D Mark Vantage und hab PC Mark Vantage mein Problem, sobald ich nen Trial Key erwerben will geb ich alles schön an und bekomm den Key aber nicht. Groß was kaufen will ich nicht weil ich nur mal so 3 Benchmarks laufen lassen möchte mehr nicht.
    Geb da E-Mail Adresse an aber ne Antwort bekomm ich nicht wart scho 2 tage auf den Key. Was soll ich machen? :eek:
    Weiß einer eine Lösung?
     
    #1 computer11, 21. Januar 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    die probateste lösung darf ich nich posten ^^
    ja hm vllt ma mit na anderen email-adresse da mal hin schreiben...würd ich als erstes probieren...
     
  3. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

    ich hab das selbe problem ...

    aber gerade den moment gelöst - andere emailadresse und schon hat's geklappt
     
Thema:

Wie bekomme ich Futuremark Trial Key?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden