Call of Duty 2 Multiplayer?

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 2 Multiplayer? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmals bin noch ziemlich neu hier .. Habe aber auch gleich eine Frage. Am wie der Titel schon sagt möchte ich einen Key für Call of Duty... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von neudo, 30. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neudo
    neudo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmals bin noch ziemlich neu hier ..

    Habe aber auch gleich eine Frage.

    Am wie der Titel schon sagt möchte ich einen Key für Call of Duty 2 Multiplayer!

    Wäre sehr Dankbarn wenn ihr mir helfen könntet!



    Mfg :great:
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ganz einfach, kauf dir das Spiel!
     
  3. neudo
    neudo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch ..

    aber dort steht immer nur Key COde in use. Please try reconnecting later.

    Kann mir jemand helfen von wo ich einen neuen her bekomme?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann hat durch Zufall (muss aber ein sehr großer sein) jemand genau deinen Key per KeyGen o.ä. erwischt.

    Auf legale Weise bekommst du nur einen neuen Key, wenn du dir das Spiel kaufst.
    Oder schreib halt 'ne Mail an den Support.
     
  5. neudo
    neudo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon öfters aber keiner schrieb zurück könnt niemand von euch mir einen besorgen oder so?


    Ich kenn mich da nicht so besonders aus ..


    Weil ich habe schon etwas gestöbert und da wa auch ein Thema über call of duty 4 und der jenige denn hat auch jemand von euch nen key geben können!


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Dafür bieten wir hier keinen Support.
    Hier wird dir niemand eine Serial besorgen oder Sonstiges.

    --> Closed!
    Außerdem ist der Thread im falschen Bereich --> Moved ins Archiv.
     
Thema:

Call of Duty 2 Multiplayer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden