Trello wird von Atlassian übernommen

Diskutiere und helfe bei Trello wird von Atlassian übernommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trello wird von Atlassian übernommen 19 Millionen Nutzer kann der Dienst vorweisen, nun wird er von Atlassian übernommen. Atlassian geht mit Trello... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Trello wird von Atlassian übernommen

    19 Millionen Nutzer kann der Dienst vorweisen, nun wird er von Atlassian übernommen. Atlassian geht mit Trello aber einen Weg, der viele Nutzer beruhigen dürfte.

    Trello wird von Atlassian übernommen
     
Thema:

Trello wird von Atlassian übernommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden