Die Hardware ihres PCs hat sich verändert ...

Diskutiere und helfe bei Die Hardware ihres PCs hat sich verändert ... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich C'n'Q verwende, erfassen alle CoD Versionen immer beim Start das ich eine andere Hardware haben soll ... [IMG] > Sie kommt immer wenn ich... Discussion in 'Action & Shooter' started by HackerChris, Jan 18, 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Da ich C'n'Q verwende, erfassen alle CoD Versionen immer beim Start das ich eine andere Hardware haben soll ...

> Sie kommt immer wenn ich irgendeine Version von CoD starte!
    > Verursacht von C'n'Q (Milti wechsel = anderer Takt!)
    > keine Vista Meldung ^^, eindeutig eine vom Spiel!
    > Im Spiel kann man die nirgendswo deaktivieren!

Wie kann ich diese Meldung abstellen?

Danke schon mal!

#1 HackerChris, Jan 18, 2008
  2. beko
    beko PC-User
    1. SysProfile:
    54467

Klick doch einfach Nein, ich denke damit mußt du Leben

Gruß beko

3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein, weil ich aber nicht ... :confused:

#3 HackerChris, Jan 19, 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Hab ich auch. Woran das liegt? Keine Ahnung. Ist auch egal. Hab das schonmal auf die No-DVD.exe geschoben, liegt aber auch net daran.

Gibt Sachen, die sind total unwichtig. Dazu gehört mM diese Meldung. Punkbuster nervt auch ständig.

#4 Schweini, Jan 20, 2008
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Stimmt eigentlich schon, das die Meldung total uninteressant ist, aber jedes 10te mal klicke ich halt auf "JA" und dann darf ich die ganze Grafik wieder neu einstellen :p
    Und ich habe auch nix anderes bei den Spielen zusätzlich darauf, wie ne no-DVD.exe ... :)
    Weil für den Multiplayer braucht man je eh keine CD/DVD ...

Ich geb aber nicht auf das Problem zu lösen!

#5 HackerChris, Jan 20, 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    kann ich mir schlecht vorstellen den mein intel hat das ja auch diesen Stromsparmodus und bei mir kommt das nie. versuch mal deine config zu löschen und dann starte das Game (aber Achtung sichere deine CFG). kann auch sein das du nach der Löschung deiner cfg dein key wieder eintragen musst unter Multiplayer Optionen.

#6 ezio_auditore, Jan 20, 2008
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das Problem ist für mich nicht ganz neu!

Schon auf meinem alten PC kam die Meldung! Und das ist jetzt glaub schon 5Jahre her ...

Wenn ich bei mir C'n'Q ausschalte kommt die Meldung nicht mehr! Überhaupt nie!
    Das hab ich bei meinem alten PC dann gemacht, da dieser eh schwach von der Brust war! Aber bei meinem jetzigen will ich C'n'Q nicht ausschalten da ehr dann im Standby gute 50W weniger zieht!

Liegen tut es mit 100%iger Sicherheit an CnQ, da ja der CPU Takt immer zwischen 1.1GHz und 3.3GHz rum tanzt! Und das Spiel (schon CoD1) hat eine Software eingebaut die einen Hardware wechsel feststellt und darauf aufmerksam macht! Nur leider kann die Software zwischen einem CnQ Takt wechsel und einem Hardware wechsel nicht unterscheiden!
    Die Software kann man aber nicht deaktivieren da sonst das Spiel nicht mehr startet ...

Die Config hab ich auch schon einige male neu aufgesetzt und umgeschrieben, bisher aber ohne Erfolg!

#7 HackerChris, Jan 20, 2008
  8. ezio_auditore
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja dann liegt es an C'n'Q wo ist das problem? entweder damit leben oder C'n'Q aus machen was anders kannst du ehe nicht machen da müsstest du was umschreiben im spiel damit das nicht mehr kommt.

#8 ezio_auditore, Jan 20, 2008
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Jop, aber CnQ will ich nicht ausschalten! Lieber lebe ich mit der Meldung ... ;)

Aber am umschreiben arbeite ich ja ... und nicht nur ich! Leider will der Infineon Support da nichts unternehmen, weil die meinen diese Meldung würde zur Sicherheit beitragen ... :neutral:

#9 HackerChris, Jan 20, 2008
  10. ezio_auditore
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich würde das auch nicht umschreiben da das Problem zu 90% nicht vorkommt also lohnt sich das für Infineon nicht da das ja ein harmloses Problem ist. außerdem kann mann es leicht lösen.

#10 ezio_auditore, Jan 20, 2008
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Leicht Lösen! Wie?
    Indem man auf "Nein" klickt!? :rolleyes:

Und bei mir kommt das Problem zu 100% vor! Also IMMER!

#11 HackerChris, Jan 20, 2008
Thema:

Die Hardware ihres PCs hat sich verändert ...

Loading...

Die Hardware ihres PCs hat sich verändert ... - Similar Threads - Hardware PCs verändert

Forum Date

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Thursday at 6:45 PM

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:52 PM

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Die Hardware ihres PCs hat sich verändert ... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice