Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um Thunderbird 68.4.2, die bereits ab jetzt für jeden Nutzer verfügbar sein sollte. Neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht

    Hierbei handelt es sich um Thunderbird 68.4.2, die bereits ab jetzt für jeden Nutzer verfügbar sein sollte. Neue Funktionen sucht man vergebens, allerdings wurden einige kleine Fehler behoben.

    Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht
     
Thema:

Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden