3DM 06 im Hauptbanner

Diskutiere und helfe bei 3DM 06 im Hauptbanner im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit sufu bin ich nicht fündig geworden deshalb So also ich hab nun schon ein paar mal kontrolliert ob ich ein zahlendreher hab oder so aber ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Intro, 25. Dezember 2010.

  1. Intro
    Intro PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135873

    mit sufu bin ich nicht fündig geworden deshalb

    So also ich hab nun schon ein paar mal kontrolliert ob ich ein zahlendreher hab oder so

    aber ich bekomm einfach keine ranganzeige oben im hauptbanner woran liegt es ???

    und auf welchem rang bin ich ??
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Steht doch bei Dir oben im Profil - Rang 751
     
Thema:

3DM 06 im Hauptbanner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden