Fifa 11

Diskutiere und helfe bei Fifa 11 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein sehr nerviges Problem, und zwar: seit Tagen laggt Fifa 11 oder friert für ein paar Sekunden ein. Das ist sehr nervig, weil der Gegner dann... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von amaz1ng, 29. Juni 2011.

  1. amaz1ng
    amaz1ng PC-User
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein sehr nerviges Problem, und zwar: seit Tagen laggt Fifa 11 oder friert für ein paar Sekunden ein. Das ist sehr nervig, weil der Gegner dann immer den Ball hat. Das ist aber nur im Spiel so, beim 1 gg 1 am anfang gegen den Torwart läufts flüssig. Irgendwelche Ideen?
     
Thema:

Fifa 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden