Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, meine Logitech G15 steigt regelmäßig nach einigen Minuten aus und reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben der normalen Tasten. G-Tasten und das... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von _schulle_, 30. März 2017.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ahoi, meine Logitech G15 steigt regelmäßig nach einigen Minuten aus und reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben der normalen Tasten. G-Tasten und das Display samt Tasten funktionieren dann noch. Logitech-Software habe ich schon neu installiert, anderen USB-Port ausprobiert, etc. Andere Tastatur funktioniert weiterhin. Abhilfe schafft dann lediglich Neustart oder manchmal auch Tastatur kurz abstecken und wieder ran - aber nicht immer.

    Hat jemand 'ne gute Idee? :)
     
    #1 _schulle_, 30. März 2017
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Tastatur auseinandernehmen und reinigen?
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hast du's schonmal abseits deines Windows probiert? Also entweder mit 'nem anderen Rechner oder an deinem, nur mit anderem OS (Live-Boot Linux z.B.)
     
    #3 bulletpr00f, 30. März 2017
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Jegliche Logitech-Software runtergeschmissen, nun keine Probleme mehr...kommt mir schon eigenartig vor. Lief jahrelang ohne Probleme wie es war...
     
    #4 _schulle_, 6. April 2017
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, hört sich aber echt komisch an. Meine G19 und die G502 laufen absolut problemlos, auch nach dem letzten Neuinstallieren (erst 2 Wochen her) mit der neuesten Logitech Software... Sicher, dass du beim ersten Neuinstallieren der Software auch vorher wirklich alle Restbestände vernichtet hast? (ein Uninstall bringts ja nun nicht wirklich, wie sich bei vielen Herstellern / Treibern zeigt)
     
    #5 bulletpr00f, 6. April 2017
Thema:

Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g15 tasten funktionieren nicht

    ,
  2. logitech g 15 display funktioniert nicht

    ,
  3. logitech g15 funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden