Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung

Diskutiere und helfe bei Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung Nach dem ganzen Skandal rund rum Cambridge Analytica wollte man die Füße aber erst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.383
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung

    Nach dem ganzen Skandal rund rum Cambridge Analytica wollte man die Füße aber erst einmal still halten. Auch aktuell fehlen daher Neuigkeiten zum besagten Lautsprecher.

    Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung
     
Thema:

Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden