Bundes-Trojaner

Diskutiere und helfe bei Bundes-Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Habe den Bundes Trojaner auf meinem PC.(Wind. 7) Wollte nun über den abgesichrten Modus diesen entfernen, jedoch komme ich mit F8... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen,

    Habe den Bundes Trojaner auf meinem PC.(Wind. 7) Wollte nun über den abgesichrten Modus diesen entfernen, jedoch komme ich mit F8 nicht hinein. Da alles Blockiert wurde. Habe eine USB Tastatur sowie Kabel-lose .. funktioniert beides nicht.

    Was kann ich machen, über USB oder CD Booten funkioniert irgendwie auch nicht jedoch ins BOOT Menü komme ich

    auf eine Hilfe währe ich dankbar

    lg
     
    #1 Unregistriert, 3. September 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Booten über eine CD wäre das Mittel der Wahl. Was funktioniert daran nicht? Ist vielleicht im BIOS das Laufwerk nicht als Bootlaufwerk angegeben?

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast


    Hallo Farbmond

    Danke für deine schnelle Antwort. Es ist gut möglich das es im BIOS nicht als Boot-laufwerk läuft. Wie kann ich das im BIOS. ändern?
     
    #3 Unregistriert, 3. September 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    du kannst ihn nicht restlos entfernen, setz das system neu auf ... dazu dvd / stick als bootmedium starten und der rest geht von allein
     
    #4 Unregistriert, 3. September 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #5 Unregistriert, 3. September 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #6 Unregistriert, 3. September 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Muss ich die Treiber am Schluss vom internet aus installieren, oder geht es irgend wie schon vorher.. was sind die wichtigsten Punkte die ich beachten soll beim neu Aufsetzten des PC?

    lg
     
    #7 Unregistriert, 3. September 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hat sich alls erledigt !!! PC läuft wider *

    DANKE FÜR EURE HILFE )

    Bis zum nächsten mal
     
    #8 Unregistriert, 3. September 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da das System einen Schädlingsbefall hat, musst Du sämtliche Partitionen löschen, neu anlegen und formatieren. Die Daten gehen dabei verloren. Da müsstest Du ggf. vorher mit einem Live-System, z.B. Ubuntu, von CD booten und die wichtigsten Daten retten.
     
    #9 Unregistriert, 3. September 2013
Thema:

Bundes-Trojaner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden