Maus Cyborg RAT 7

Diskutiere und helfe bei Maus Cyborg RAT 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, ich habe ein kleines problem! ich hab mir die ST-Software direckt von cyborggaming.com runtergezogen. Hab sie danach installiert , aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi @ all,

    ich habe ein kleines problem! ich hab mir die ST-Software direckt von cyborggaming.com runtergezogen. Hab sie danach installiert , aber sobald ich das programm geöffnet habe steht immer da : "controller not found" ! das komische is aber das die maus auf dem aktuellsten treiber is und auch wenn ich die maus in den usb steck steht dann unten rechts programmierbare funktionkann jetzt verwendet werden !

    ich hoffe es kann mir einer weiter helfen?!
    vielen dank schon mal im vorraus
     
    #1 Unregistriert, 25. März 2012
Thema:

Maus Cyborg RAT 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden