Divinity: Das wird das nächste RPG von Larian
Diskutiere und helfe bei Divinity: Das wird das nächste RPG von Larian im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Divinity: Das wird das nächste RPG von Larian Nach dem Hit „Baldur’s Gate 3“ aus dem Jahr 2023 zieht es die Entwickler jetzt wieder weg von Dungeons &... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2025.
Thema:
Divinity: Das wird das nächste RPG von Larian
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Divinity: Das wird das nächste RPG von Larian - Similar Threads - Divinity RPG Larian |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Larian Studios: Neues Divinity wird ein rundenbasiertes RollenspielLarian Studios: Neues Divinity wird ein rundenbasiertes Rollenspiel: Larian Studios: Neues Divinity wird ein rundenbasiertes Rollenspiel
In dem Gespräch wird klar, dass es beim bewährten rundenbasierten Rollenspiel-Prinzip bleibt, wie es schon bei Divinity:...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2: Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2
Wer das Rollenspiel bereits auf PS4, Xbox One oder Switch besitzt, bekommt das Upgrade sogar kostenlos....
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Clockwork Revolution: Steampunk-RPG von inXile mit Zeitreise-Mechanik angekündigtClockwork Revolution: Steampunk-RPG von inXile mit Zeitreise-Mechanik angekündigt: Clockwork Revolution: Steampunk-RPG von inXile mit Zeitreise-Mechanik angekündigt
Das Spiel wird für Xbox Series X|S, PC (Steam und Microsoft Store) sowie Xbox Cloud Gaming erscheinen und direkt...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-UniversumOwlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum: Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum
In Zusammenarbeit mit der Alcon Interactive Group entsteht The Expanse: Osiris Reborn, ein narratives...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“: Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“
Geleitet wird das neue Studio von Craig Alexander, ehemals VP of Product Development bei Warner Bros. Games..
Iwot Games arbeitet an...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
„Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass)„Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass): „Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass)
Danach flog das Spiel wohl nicht nur hier im Blog und bei mir auch persönlich, sondern auch bei vielen Lesern unter...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt: „Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt
Es spielt im feudalen Japan, kombiniert dieses Setting aber mit Steampunk-Elementen wie Robotern. Ich habe mir eine Alphaversion des Spiels...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Neues Spionage-RPG vom Disco-Elysium-Studio: Project C4 verspricht düstere Agenten-RealitätNeues Spionage-RPG vom Disco-Elysium-Studio: Project C4 verspricht düstere Agenten-Realität: Neues Spionage-RPG vom Disco-Elysium-Studio: Project C4 verspricht düstere Agenten-Realität
Nach dreijähriger Entwicklungszeit gewährt das Studio erste Einblicke in das Spionage-RPG mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Neowiz und WolfEye Studios kündigen Partnerschaft für neues Action-RPG anNeowiz und WolfEye Studios kündigen Partnerschaft für neues Action-RPG an: Neowiz und WolfEye Studios kündigen Partnerschaft für neues Action-RPG an
Wie heute bekannt wurde, wird Neowiz als Publisher fungieren und das noch unbenannte Spiel weltweit vertreiben.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“: „Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“
Inzwischen ist das Embargo gefallen und ich darf meine finalen Eindrücke in einem Test mit euch teilen. Und was soll ich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
Surrealistisches RPG „Le Zoo“ verspricht Spielerlebnis mit KI-UnterstützungSurrealistisches RPG „Le Zoo“ verspricht Spielerlebnis mit KI-Unterstützung: Surrealistisches RPG „Le Zoo“ verspricht Spielerlebnis mit KI-Unterstützung
Der Teaser-Trailer zeigt ein RPG mit surrealistischer Animation, das die Grenzen zwischen Online-Gameplay und...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Divinity 2 - Flames of Vengeance Savegame/Cheat gesuchtDivinity 2 - Flames of Vengeance Savegame/Cheat gesucht: Divinity 2 - Flames of Vengeance Savegame/Cheat gesucht
Hi Leut's ich habe jede Quest erledigt , nur als in der Endsequenz zum zweiten mal gespeichert wird (habe direkt danach Quick-Save...
|
Computerfragen | 28. Oktober 2011 |
wo kann ich die savesgames bei divinity ego dragons findenwo kann ich die savesgames bei divinity ego dragons finden: wo kann ich die savesgames bei divinity ego dragons finden
währe echt nett wenn ihr mir mal bitte sagt wo cih die finde weil ich schon voll viel durchgeforstet hab...
|
Computerfragen | 22. März 2011 |