GVU Virus
Diskutiere und helfe bei GVU Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Während meiner Recherche Arbeit stoppte mein Laptop u zeigt mir seitdem nur noch die Seite mit der Sperrung wegen "angeblichen" kriminellen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Mai 2013.
Thema:
GVU Virus
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GVU Virus - Similar Threads - GVU Virus |
Forum | Datum |
---|---|---|
GVU / Bundesamt für Sicherheit VirusGVU / Bundesamt für Sicherheit Virus: Hallo,
habe auf meinem PC den GVU/Bundesamt Virus.
Mein Virenscanner kann ihn nicht entfernen.
was kann ich noch tun?
|
freie Fragen | 18. Juli 2013 |
GVU-VirusGVU-Virus: Hallo Community,
mein Bruder hat sich vor einer kurzen Zeit einen "GVU-Virus" eingefangen.
Ich hatte dieses Problem schon öfters und konnte es auch beheben, nur jetzt
funktioniert meine...
|
freie Fragen | 7. Juni 2013 |
Win 7 Starter - Virus "BSI/ GVU" - Hitman startet nichtWin 7 Starter - Virus "BSI/ GVU" - Hitman startet nicht: Liebe Leute!
gestern abend hat ein Virus mit einer Meldung, die angeblich vom "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" und der "Gesellschaft zur Verfolgung von...
|
freie Fragen | 7. April 2013 |
Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]: leider hat mich der GVU Virus auch erwischt.
Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass man ihn "normal" benutzen kann.
Ist er nun weg?
|
freie Fragen | 5. Mai 2013 |
GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernenGVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen: Hilfe,
habe mir den GVU 2.11 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe bis jetzt Avira DE-Cleaner drüber laufen lassen, hat aber nicht geholfen.
|
freie Fragen | 20. Februar 2013 |
PC- Gesperrt GVU (Virus ? )PC- Gesperrt GVU (Virus ? ): PC- Gesperrt GVU (Virus ? )
Beim 1. Hat bei mir auch nur geholfen den PC neu aufzusetzen -.- Danach hab ich Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihn mir absichtlich nochmal geholt hab ihn...
|
Computerfragen | 15. Januar 2013 |
GVU Virus - runctf.lnk, wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.jsGVU Virus - runctf.lnk, wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js: Hallo, ich habe/hatte mir vorgestern Abend, wie so viele hier, den GVU-Virus auf dem Laptop eingehandelt - der zudem auch noch meinem Bruder gehört, der einen Tag zuvor in den Silvesterurlaub...
|
freie Fragen | 28. Dezember 2012 |
Computer durch GVU Virus gesperrtComputer durch GVU Virus gesperrt: Hallo,
leider hat der GVU Virus auch meinen PC lahmgelegt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!
|
freie Fragen | 20. Dezember 2012 |
GVU 2.07 virus entfernenGVU 2.07 virus entfernen: Guten tag liebe community,
ich bin ganz aufgebracht da mich dieser gvu virus gepackt hat -.-
nirgends findi ch iwie eine nuetzliche anleitung zum entfernen des virus'.
wenn jemand weiter weiss...
|
freie Fragen | 18. Juli 2012 |
wie kann ich gvu virus löschenwie kann ich gvu virus löschen: wie kann ich gvu virus löschen
hallo ich habe problem und gvu virus ist auf meine pc scheise und da steht irgend was sex grafie blöde weise obwohl ich nicht guckt habe und wie kaman dieser...
|
Computerfragen | 8. Juli 2012 |
Virus von GVU. Sperrt den PC was tun?Virus von GVU. Sperrt den PC was tun?: Virus von GVU. Sperrt den PC was tun?
So. Kurzfassung: Surfe im Internet, dann plötzlich geht nichts mehr-> Bildschirm angeblich von GVU und dem Bundesinstitut für blaa gesperrt wegen...
|
Computerfragen | 9. Juni 2012 |
GVU-Virus Sony Vaio VPCF1GVU-Virus Sony Vaio VPCF1: Hallo,
ich habe es geschafft mir den GVU-Trojaner einzuhandeln.
Nach einigem rumsuchen habe ich diese Anleitung zum entfernen gefunden :
Jedoch schaffe ich es einfach nicht meinen Sony...
|
freie Fragen | 9. April 2012 |
GVU Virus sperrt PC-brauchen dringend Hilfe bitteGVU Virus sperrt PC-brauchen dringend Hilfe bitte: Heute hat uns einer diese GVU gefälschten Viren/Trojaner? erwischt!!!!! Brauchen dringend Hilfe den GVU Trojaner wieder weg zu bekommen! Sind die Daten jetzt verloren oder kann man die noch...
|
freie Fragen | 29. März 2012 |