2. Steam-Bibliothek ?

Diskutiere und helfe bei 2. Steam-Bibliothek ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Festplatte ist voll und der freie Platz reicht nicht für ein weiteres Steamspiel, also wollte ich fragen ob man eine 2. bibliothek erstellen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Meine Festplatte ist voll und der freie Platz reicht nicht für ein weiteres Steamspiel, also wollte ich fragen ob man eine 2. bibliothek erstellen kann, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
     
    #1 Unregistriert, 23. März 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du kannst in steam einen datenpfad einrichten, damit weitere games sich installieren lassen. musst mal in den einstellungen suchen. (funktioniert bei neuen games dann)

    ansonsten habe ich noch das gefunden:
    Steam Mover - Download - CHIP Online

     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Beim installieren wird doch gefragt auf welche Festplatte es soll?

    [​IMG]
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo das ist das neue Feature seit etwa einem Jahr, darauf wollte ich auch hinaus. Konnte nur am Netbook das ohne installiertem Steam ned selber testen.

    Edit: die anderen lösungen sind von früher bzw nur zum verschieben der kompletten steam partition
     
    #4 viper, 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4555

    Das geht bei mir nicht, da steht das es fehlgeschlagen sei... :(
     
Thema:

2. Steam-Bibliothek ?

Die Seite wird geladen...

2. Steam-Bibliothek ? - Similar Threads - Steam Bibliothek

Forum Datum

Steam überarbeitet Familien-Funktion

Steam überarbeitet Familien-Funktion: Steam überarbeitet Familien-Funktion Es ersetzt damit die bisherigen Optionen zur Familienfreigabe und Kindersicherung und bündelt sie an einem zentralen Ort. Mit „Steam Families“ können bis zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Steam: Frühlingsaktion gestartet

Steam: Frühlingsaktion gestartet: Steam: Frühlingsaktion gestartet Steam hat heute seine Frühlingsaktion gestartet. Das bedeutet, dass es wieder zahlreiche Titel teils stark reduziert gibt. Steam: Frühlingsaktion gestartet
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Steam: Neue Bibliothek ab sofort für alle verfügbar

Steam: Neue Bibliothek ab sofort für alle verfügbar: Steam: Neue Bibliothek ab sofort für alle verfügbar Eben jener Test scheint erfolgreich abgeschlossen zu sein, denn wie man über den eigenen Blog verkündet, ist der neue Look ab sofort für alle...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Steam: Beta der neuen Bibliothek ist da

Steam: Beta der neuen Bibliothek ist da: Steam: Beta der neuen Bibliothek ist da Steam hat nämlich ab sofort die neue Steam-Bibliothek veröffentlicht, die dem Client einen neuen Anstrich verpasst. Das ist natürlich Geschmacksache, bei...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Kann man ein Steam-gebundenes Spiel aus der Steam-Bibliothek löschen/es verbergen obwohl ..

Kann man ein Steam-gebundenes Spiel aus der Steam-Bibliothek löschen/es verbergen obwohl ..: Kann man ein Steam-gebundenes Spiel aus der Steam-Bibliothek löschen/es verbergen obwohl .. es installiert ist? Dass wenn man seinen Steam Acc öffnet nicht in der Bibliothek sieht, dass...
Computerfragen 7. März 2012

Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen

Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen: Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen Ich habe vor einer Weile GTA: San Andreas auf Steam gekauft und seit ein paar Wochen hab ich jetzt in meiner Bibliothek ein zusätzliches Game-Icon...
Computerfragen 4. März 2012

Steam Bibliothek Ordner anlegen

Steam Bibliothek Ordner anlegen: Steam Bibliothek Ordner anlegen Kann man in der Steam Spielebibliothek Ordner anlegen, wenn ja wo oder wie. Danke schon mal im Vorraus
Computerfragen 18. Dezember 2011

steam spiel löschen aus der bibliothek

steam spiel löschen aus der bibliothek: steam spiel löschen aus der bibliothek wie kann ich das machen? damit meine ich allerdings nicht, das spiel mal kurz vom pc zu löschen, sondern vom account zu lösen/ löschen. geht das?
Computerfragen 1. November 2011
2. Steam-Bibliothek ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bibliothek steam nicht gefunden

    ,
  2. 2 bibliotheken bei steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden