Suche dringend Laptop Tastatur

Diskutiere und helfe bei Suche dringend Laptop Tastatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus leute... Ich suche dringenst eine neue Tastatur für meinen Laptop. Der Laptop ist ein Acer Aspire 5742 mit der Modelnummer: PEW71 hier mal n... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 11. Juli 2013.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Servus leute...

    Ich suche dringenst eine neue Tastatur für meinen Laptop.

    Der Laptop ist ein Acer Aspire 5742 mit der Modelnummer: PEW71

    hier mal n bild mit den daten vom Lappi:

    [​IMG]

    und hier die rückseite von dem keybord:

    [​IMG]

    wichtig noch als info: deutsches tastatur layout wird hier benötigt.

    also wenn ihr was findet wo man es kaufen kann bitte alles posten was geht... preis ist auch erstmal irrelevant... hauptsache ich hab erstmal was wo ich n preis sehe...

    egal ob gebraucht oder neu... hauptsache es sind alle tasten vorhanden und sie funktioniert einwandfrei. ebay ist auch kein problem.

    habt schon mal vielen lieben dank...
     
    #1 Trunks, 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Sind da noch andere kompatibel? Ich kann gerade nicht Suchen. Ich habe 5 Tastaturen,2x Fujitsu-Siemens,2x Toshiba 1x Terra Mobile 1747.
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 11. Juli 2013
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    original wäre schon super
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    #4 amd_man_bavarian, 12. Juli 2013
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Boah, da hätte ich mit einem deutlich höheren Preis gerechnet.
     
    #5 BlackPitcher, 12. Juli 2013
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Ich habe bei Ebay schon öfter welche gekauft.Das sind halt wirklich originale und nicht irgendwas nachgemachtes.Bei solchen preisen kann man an Ebay garnicht vorbei :)
     
    #6 amd_man_bavarian, 12. Juli 2013
Thema:

Suche dringend Laptop Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden