Gears of War 3 Pegi auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Gears of War 3 Pegi auf Deutsch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besitzt die Gears of War 3 Pegi Version auch die Deutshe Tonspur?, denn ich werde mir die Steelbook Edition zulegen, die in Deutschland nicht... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 22, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Besitzt die Gears of War 3 Pegi Version auch die Deutshe Tonspur?, denn ich werde mir die Steelbook Edition zulegen, die in Deutschland nicht erhältlich ist.
    PS:Mein Englisch ist nicht das beste was es mal war.

#1 Unregistriert, Sep 22, 2011
Thema:

Gears of War 3 Pegi auf Deutsch

Loading...

Gears of War 3 Pegi auf Deutsch - Similar Threads - Gears Pegi Deutsch

Forum Date

Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich

Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich: Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich Das Highlight ist definitiv Gears of War: Reloaded, das direkt zum Launch auch in der Cloud verfügbar ist. Der Titel...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen

Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen: Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen Im Kern der Aktualisierung steht die Erweiterung der Sprachunterstützung für die Funktionen „Video Overviews“ und „Audio...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age

Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age: Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age Microsoft hat heute die nächste Welle an Spielen angekündigt, die Abonnenten zur Verfügung stehen werden.. . Xbox Game Pass:...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Gears of War 3 Pegi auf Deutsch solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice