Download von Minecraft funktioniert nicht !!

Diskutiere und helfe bei Download von Minecraft funktioniert nicht !! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir heute Minecraft gedownloaded will es starten aber es kommt die Info : (The registry to a nonexistent Java Runtime Environment... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi,

Ich habe mir heute Minecraft gedownloaded will es starten aber es kommt die Info :
    (The registry to a nonexistent Java Runtime Environment installion or the runtime is corrupted.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.)

Könnt ihr mir helfen ??

LG
    Niklas

#1 Unregistriert, 19. Februar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Jepp, ist ein Fehler mit dem (vllt nicht installierten) Java. Das zu installieren könnte, wie Viper schon sagte helfen.

Das hätte man sich aber auch irgendwie denken können, stell ich einfach mal in den Raum. ;)

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Minecraft

Ok hab ich jetzt selbst herausgefunden trotzdem DANKE eine kleine frage doch noch ich will mich jetzt einloggen aber es funktioniert nicht :(

LG
    Niklas

#4 Unregistriert, 19. Februar 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    was kommt denn da für eine fehlermeldung?

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Minecraft

Da kommt (Can´t connect to minecraft.net)
    :(

#6 Unregistriert, 19. Februar 2012
  7. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Hast du denn gültige Zugangsdaten? Soweit ich weiß, musst du das Spiel kaufen. (Ich habe es mir während der Beta Phase gekauft, da war es günstiger wie jetzt)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Download von Minecraft funktioniert nicht !! - Similar Threads - Download Minecraft funktioniert

Forum Datum

YouTube Premium Lite: Ab sofort mit Hintergrundwiedergabe und Download-Option

YouTube Premium Lite: Ab sofort mit Hintergrundwiedergabe und Download-Option: YouTube Premium Lite: Ab sofort mit Hintergrundwiedergabe und Download-Option Das Lite-Abo richtet sich an Nutzer, die ihre Inhalte ohne Werbeunterbrechungen genießen möchten. Für einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

WordPress 6.9.1: Wartungsupdate steht zum Download bereit

WordPress 6.9.1: Wartungsupdate steht zum Download bereit: WordPress 6.9.1: Wartungsupdate steht zum Download bereit Bei diesem Release handelt es sich um eine reine Wartungsversion, die insgesamt 49 Fehler im Core und im Block-Editor behebt. Nutzer...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit: Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit Nachdem die Beta-Version im Oktober zunächst nur Nutzern in Südkorea und den USA vorbehalten war, lässt sich die Software nun...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?: Minecraft Adventure-Map zum download freigeben? Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie...
Computerfragen 26. März 2012

Minecraft download?vollversion

Minecraft download?vollversion: Minecraft download?vollversion wo kann ich minecraft kostenlose runterladen aber es muss die vollversion sein
Computerfragen 17. Februar 2012

Download von Minecraft funktioniert nicht !!: Hi, Ich habe mir heute Minecraft gedownloaded will es starten aber es kommt die Info : (The registry to a nonexistent Java Runtime Environment installion or the runtime is corrupted. Das...
freie Fragen 19. Februar 2012

Minecraft Waffen-Mod Download!

Minecraft Waffen-Mod Download!: Minecraft Waffen-Mod Download! Hi! Ich hab vor kurzem von einem Waffen-Mod bei Minecraft gehört und wollte wissen wo man sich das legal downloaden kann. Ich weiss selber nicht welche...
Computerfragen 31. Januar 2012

Minecraft multiplayer free download

Minecraft multiplayer free download: Minecraft multiplayer free download was ist minecraft? wie holt man es sich?wie ist das mit den servern? wie hole ich mir multiplayer free? danke
Computerfragen 25. November 2011

Minecraft 1.8.1 mit Industrial Craft (Download)

Minecraft 1.8.1 mit Industrial Craft (Download): Minecraft 1.8.1 mit Industrial Craft (Download) Hallo, ich hab ma ne Frage zu Minecraft. Ich such die Minecraft.jar (Ver. 1.8.1) mit dem Mod Industrial Craft 1, 2. Es können auch...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Minecraft Mod loader 1.9 relase 3 Download link

Minecraft Mod loader 1.9 relase 3 Download link: Minecraft Mod loader 1.9 relase 3 Download link Kann mir einer einen Download link für Minecraft schicken . OBEN Mod loader für 1.9 pre relase 3.
Computerfragen 15. Oktober 2011

Minecraft: Alpha Generator Mod/Download ?

Minecraft: Alpha Generator Mod/Download ?: Minecraft: Alpha Generator Mod/Download ? Hey Leute ! Ich suche nach einem Mod für Minecraft: der neue Weltengenerator in der 1.8 kotzt mich ehrlichgesagt an. Daher suche ich nach...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Minecraft download v.1.8.1

Minecraft download v.1.8.1: Minecraft download v.1.8.1 Kennt ihr eine Seite wo ich v.1.8.1 Minecraft downloaden kann mit Winrar?
Computerfragen 16. September 2011

Minecraft Welten Download WO?

Minecraft Welten Download WO?: Minecraft Welten Download WO? Hey leute,Ich möchte gern Mineccraft Welten für Singleplay Downloaden..... Hat emand bitt ein paar Links wo ich mir ne Welt D-Loaden kann? Danke im Vorhaus :D
Computerfragen 30. Mai 2011
Download von Minecraft funktioniert nicht !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden