kleiner Grafikfehler Profil bewerten

Diskutiere und helfe bei kleiner Grafikfehler Profil bewerten im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe eben einen kleinen Grafischen Bug gefunden: [img] Aufgetreten im Opera 9.6 Der Fehler ist zu finden beim Profil Bewerten. Liegt... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Gorsi, Oct 11, 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hallo,

Habe eben einen kleinen Grafischen Bug gefunden:

Aufgetreten im Opera 9.6
    Der Fehler ist zu finden beim Profil Bewerten. Liegt wohl dran das die kleine Google Werbung nicht vorhanden ist. Keine ahnung warum sie in meinem Opera nicht angezeigt wird da ich sie von meiner seite aus nicht blockiere. Maximal durch eine Standarteinstellung im Browser. Aber dann wüsst ich nicht genau welche ^^

Mit dem Firefox 3.0.1 habe ich dieses Problem nicht.

MfG

Thema:

kleiner Grafikfehler Profil bewerten

Loading...

kleiner Grafikfehler Profil bewerten - Similar Threads - Grafikfehler Profil bewerten

Forum Date

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:54 PM
kleiner Grafikfehler Profil bewerten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice