Messenger-Feld

Diskutiere und helfe bei Messenger-Feld im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute :) Mir ist etwas aufgefallen: Ich habe keinen Messenger bei Software eingetragen (also das Feld ist leer) und trotzdem wird Messenger beim... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CalvinDeLuxe, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Hi Leute :)

    Mir ist etwas aufgefallen:

    Ich habe keinen Messenger bei Software eingetragen (also das Feld ist leer) und trotzdem wird Messenger beim SysP angezeigt und es steht natürlich nichts dahinter.

    Vlt. könnte man das fixen .. THX !!!
     
    #1 CalvinDeLuxe, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  2. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    Wollte den Fehler auch gerade melden, hab aber ganz vorbildlich erst nochmal die SuFu benutzt. Hoffe der Thread hier geht nicht unter. Würde mich auch freuen wenn Messenger Feld endlich verschwindet wenn man nichts eingetragen hat.

    MfG G00fY;)
     
  3. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
    Wollte mich erstmal bedanken das wieder so fleißig an sysProfile gearbeitet wird. Sind ja sogar meine Logos alle drin:)

    Dieser Post dient aber auch dazu nochmal auf den Bug mit dem Messenger Feld hinzuweisen. Sollte ja nicht viel Abreit sein das mal eben zu fixen.
     
  4. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Hey das ist ja mein Thread :) Ja wäre schön wenn man das mal überarbeiten könnte. Aber jetzt wo Da Guru wieder da ist wird´s bestimmt bald gemacht ...
     
    #4 CalvinDeLuxe, 6. März 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Unser Lieber Guru ist derzeit recht beschäftig und das schöne, mit SysProfile ;) Er Macht wieder allerhand neues. Ich bitte euch daher noch ein klein wenig zu gedulden.
    So wie Guru uns das selber geschildert hat wie er gecodet hat ist es leider nicht soooo einfach den bug zu beheben. Da der Code sehr groß geworden ist, bedeutet viel suchen um wenig zu ändern ^^
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    > erl.
     
Thema:

Messenger-Feld

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden